Also,
Hab diesen Monat nur ovus gemacht auf Verdacht da ich eh zum Doc müsste wegen hormonstatus nachsehen lassen. Dachte scheiß drauf. Dann sagte er mir am Mittwoch mein es war vor 1,5 Tagen. Passte die bienchen waren gut gesetzt.
Spürte aber meine Brüste nicht was nach Es immer der Fall ist.
Hatte dann gestern ein stechen auf einer Seite und ausfluss und beim hinsetzten stach es auch in meiner Mitte. Kam mir verdächtig vor ovu am Abend positiv. Gerade eben immer noch positiv. Wann ist denn nun mein eisprung. Heute oder morgen. Oh man is ja wieder toll.
Sorry für den langen.....
Bild von gerade
Lg
Leute ich brauch mal eure Erfahrung
Ein Ovu zeigt den LH Gipfel und Anstieg an, das heißt positiver Ovu = ES in den nächsten 24-36 Stunden :), denn das LH Maximum löst den ES aus.
Meine Ovus waren IMMER zwei Tage positiv :) und zwar bis zu meinem Mittelschmerz bzw mein Tempi Anstieg. (das fiel zeitlich bei mir zusammen erster Ovu Positiv - 24 Stunden später Mittelschmerz ovu noch positiv- nächsten Tag Tempi Erhöhung - Ovu negativ)
Bei dir würd ich tippen da wo du Schmerzen hattest Plus positiver Ovu = ES steht unmittelbar bevor oder war zu dem Zeitpunkt.
Davon mal ab leben Spermien 3-5 Tage unter optimalem Cervix Schleim. reicht also, wenn du am Tag des positiven Ovu Sex hast :)
Also Ovu war gestern gut und heute glaube ich noch kräftiger. Werde abends nochmal testen. Schmerzen sind heute nur beim hinsetzten....aber das Gefühl es arbeitet da unten was. Werde morgen erst noch Bienchen setzten können. Heute ist er nicht da !
Ps: heut nochmal Mann ab über die Laken scheuchen ;)
Mann heute nicht da erst morgen!!!
Hi Du,
Durch eine Freundin habe ich gelernt, dass bei manchen Frauen der Eisprung VOR dem LH Anstieg erfolgen kann.
An deiner Stelle würde ich zur Sicherheit nochmal Bienchen setzen. Tendenziell ist Ultraschall der einzig sichere Weg den Eisprung zu bestimmen. Genau wirst du es also nicht sagen können.
Ich wünsche Dir ganz viel Glück, dass du in ein paar Tagen einen positiven Schwangerschaftstest in den Händen halten darfst
Das seltsame ist das Doc mir sagte er war schon am Montag/ Dienstag
Das glaub ich nicht, :) dann waren die Ovus evtl. nicht korrekt ausgewertet. Das Luteinisierendes Hormon löst den Eisprung aus. (siehe Link und Grafik)
https://www.mynfp.de/ovulationstests#wiefunktionierenovulationstests