Erster Arzt Termin...jetzt sehr verwirrt

Bin heute nach meiner Rechnung 5+6 ssw der Arzt hat aber nur eine 2,3mm Fruchthöhle ich find das viel zu klein er sagt auch ich wäre Anfang 5te Woche das wären ja 2 Wochen Unterschied ich muss am 3.5 wieder hin was ich sehr lang finde

LG sevenize

1

Kann es sein das dein es sich verschoben hat?
Mach dir keine sorgen solange sie schon mal was gesehen hat ist alles gut. Am 3.5. Wirst du bestimmt mit nem klingenden herzchen belohnt 😘🍀

2

Ich hatte gerade eine ähnliche Situation. Rechnerisch 7+1 , beim Fa aber auf 5+x geschätzt, da kein Herzschlag und viel zu klein. Sollte eine Woche später wieder kommen. 2 Tage später setzten aber schon die Abort Blutungen ein.
Ich hoffe sehr dass es bei dir besser läuft und mit deinem Krümel alles okay ist.

Manchmal hat man leider auch einfach Pech, und bestimmt kommt danach das Glückskind.
Alles Liebe

4

Hallo ,das ist völliger Quatsch ..Anfang vierte Woche sieht man noch nichtmal eine Fruchthöhle ..ich war bei 4+6 beim Arzt und man sah noch rein gar nichts und ich war schon 5te Woche ..dann war ich bei 6+1 beim Arzt und man sah das Herz inkl Embryo . Und mein Eisprung war mit OVU bestimmt und auch der Arzt hat am Ende genau diesen Tag als Befruchtung bestimmt ,mein ET stimmte damit total überein und es war immer alles zeitgerecht .stinki 25 SSW

3
Thumbnail

Hier das Bild dazu was aber ziemlich verschwommen ist weil es halt vergrößert wurde