Kann meinen 2 ÜZ abschreiben hatte schon die ganze Zeit starke Unterleibschmerzen und nun ist meine Periode auch da...auf in den 3 ÜZ😑😎
Hoffnung Abgeschrieben Es+13
Ich bin es +11 und warte auch. Tests sind negativ. Komme dann innen 2. richtigen üz:/
Dann gesell ich mich mal dazu - habe meinen Zyklus (heute +10) schon seit einigen Tagen abgehakt. Ich warte jetzt auf die Mens und hoffe, dass wenigstens mein alter Zyklus wie vor der As wiederhergestellt und nur 26-28 Tage lang ist.
Lg
Dann sind hier also die neu-Versucher
Ich geselle mich mal dazu. Stecke derzeit noch am Ende des 1.ÜZ. Ich spüre die Mens aber kommen Schön, dass ich euch gefunden habe
Meine Zyklen sind aber leider meeeehr als unregelmäßig... ich habe vor 2 Zyklen mit Mönchspfeffer begonnen und mein Körper so: 53Tage-Zyklus. Na Danke.... mein letzter lag bei 34 Tagen. Daher kann ich den ES nur schätzen 🙄 sollte die Mens die nächsten Tage kommen, starte ich mit nem Ovu-Test.
Ich bin seit heute auch im 3. ÜZ :(
Ich hoffe mit dir
Danke 🙏
Hab heute morgen -natürlich zu früh- einen Frühtest gemacht. Natürlich negativ. 🤨 ich warte „einfach“ weiter...
Ich beneide alle sooo um einen regelmäßigen Traum-Zyklus von 28 Tagen 😫
hier es+10 mit rest hcg 🤦
ergo: meine tests sind so oder so positiv 😒😆🤷
Ich werde dann mal testen wenn die periode 7 tage ausbleibt
Das ist auch das Vernünftigste. Allerdings hält man dieses Warten kaum aus 🤨😅
Dieses warten ist echt schrecklich und dabei bin ich erst mit dem 2 ÜZ durch da muss man sich mal in die reinversetzen, die schon Monate und sogar Jahre üben...😔