ES +4 bräunliche Schmierblutung😰

Hallo ihr lieben❤️
Ich bin grad ES +4 und hatte eben als ich auf der Toilette war etwas bräunliche Schmierblutung auf meinem Slip und auf dem Toilettenpapier. Meine Periode sollte erst am 15.04 komme. Ich hatte das so früh noch nie. Kennt das jemand? Ist das vielleicht eine Einnistungsblutung? Aber die ist doch eigentlich hell rot?

Hilfeeeee.... 😔🙈
LG 😘

1

Könnte ne einnistung sein :)
Abwarten und beobachten hihi

2

Meinst du echt? Oh man bin ganz wuschi😫 wer soll denn jetzt noch 1 Woche warten 😞 oder wann soll ich am besten testen? Will nicht wieder enttäuscht werden 🙈

3

Teste doch wenn deine Tage verspätung haben, meine kam eine woche nicht dann hatte ich einen positiven test

weiteren Kommentar laden
4

Eine einnistung bei es+4 ist doch recht früh... bzw hätte es ja eher sein müssen wenn es braune schmierblutungen waren. Eigtl sagt man das es sich so ab dem 6. Tag einnistet

7

Ich weiß es nicht 🤷🏽‍♀️ bin komplett überfragt. Mir bleibt eh nix anderes über als abzuwarten 😞

14

das schaffst du schon <3

5

Sry das ich das jetzt schreibe, hatte ich such schon und war negativ.

8

Oh schade, das tut mir leid... dann steigere ich mich mal nicht so da rein...😔

9

Hey mir geht es genauso, ich hatte an ES +5 bis 10 auch SB. So und zwischen heute und Sonntag erwarte ich die mens. Ich bin echt gespannt. Die Anzeichen von mens sind leider da 😫. Wendige kommt dann weiß ich auch nicht was das war

15

hatte kurz wo meine mens kommen sollten brustschmerzen und unterleib schmerzen regel bliebeb aus bis jtz ist ja noch nix verloren

16

Ganz komisch, sowas hatte ich noch nie vorher. Meine Regel kommt immer pünktlich und die ist für nächsten Sonntag erst geplant 🤷🏽‍♀️ wie siehts bei dir aus? Ist der Drache gelandet? Ich hoffe nicht und drücke uns die Daumen 😘🍀🍀🍀

weiteren Kommentar laden
10

Ich bin ES+ 9 und hatte auch heute SB aber auch nicht hell rot sondern eher bräunlich. Mein Körper spielt verrückt von Kreuz/Steiß schmerzen über zwicken pieken im Bauch. Aber denn auch wieder Anzeichen Mens.. Es ist mein erster ÜZ so richtig deshalb achte ich vllt auch so drauf.. 😊 Drück dir die Daumen

11

An Es 4 ernsthaft Panik zu schieben, solltest du dir angewöhnen und entspannen!
Sonst kann das alles nix werden.
Warte bis du überfällig bist und teste dann!
Vorher ist alles nur gerate und Psychoterror.

Leg dir Mal 5 Briefumschläge auf den Tisch.
In einen packst du 5 euro rein und dann soll dein Freund / Mann sie mischen...
Jetzt zieh einen Umschlag und schau ob das Geld drin ist.
Dann kann sein Partner mal versuchen.
Die Chance ist 1:5... Also 20%

Genau wie beim Schwangerschaft werden... Im Schnitt 20%
Mehr nicht!
Bei 8 von 10 versuchen klappt es im Durchschnitt nicht... 10 Versuche sind fast ein Jahr!

12

Gut geschrieben:)

13

Merci ;-)