Ich verballer gerade meine Babytests, weil wegschmeissen mag ich so auch nicht ...
Jetzt habe ich beim Trocknen eine weisse Linie!!!
Babytest ... echter Mist
aber eine weisse linie ist doch ein eindeutiges ergebniss🤔
Hä wie? Wenn ich nur die Kontrolllinie sehe und sonst nichts oder 2 rosane Linien, DANN ist das für mich ein Ergebnis ...
Also der test ist negativ, was soll daran falsch sein? Bin gerade völlig verwirrt und würde dich sehr gerne verstehen
Hi süße bei mir hat er top angezeigt ab es+8 sogar mit Abend Urin 20 uhr heute bin ich 8+0 also schlecht sind sie wirklich nicht liebe Grüße
Der ist positiv? Sehe nur eine rosa Linie
Hey Süße. Wir wissen ja,dass er positiv ist. ;0)
Wie gehts dir? In der wievielten Woche bist du jetzt? :D
Hey sind das Test aus derselben Charge?
Die neueren haben diese weiße Linie, die alten noch nicht - habe vor vier Tagen meinen letzten alten (vor einem Jahr bestellt) verwendet und die letzten drei Tage die neuen (im Jänner bestellt) - am alten seh ich eine Linie auf den neuen hab ich erst jetzt vorher beim 4. Tag in Folge was erspäht ;) bin sehr gespannt.. die alten hatten definitiv oft VL, bei den neuen muss die Farbe der Testlinie mal die weiße Linie überstrahlen, damit du was siehst.. 🙈 ich drück die Daumen, dass alles gut läuft und dass der nächste Test wieder positiv ist!