!!!! AUA !!!! Gehört zwar nicht hier hin, aber bitte helft mir!!

Nabend Mädels!!

Ich weiss, das gehört nicht hier hin, aber hier kann ich wenigstens sicher stellen, das ich auch eine schnelle Antwort bekomme!

Und zwar habe ich seid gestern totale Ohrenschmerzen.. War am Samstag beim Notdienst, da ich bis zu 39,6 Fieber hatte.. das ist nun unten, aber jetzt tut mir mein rechtes Ohr sooo wahnsinnig weh! #heul

War am Freitag bei Zahnarzt, habe dort ein Loch zugemacht bekommen, mal ein bisschen gegoogelt habe ich auch schon.. aber...

WAS KANN ICH TUN??

Nur für die Nacht, das ich wenigstens Schlafen kann, werde morgen früh direkt zum Arzt gehen!

Bitte um HILFE!!

#danke Nadine

1

Auf keine Fall auf ein Feder kissen legen und du solltest dein ohr mit Rotlicht wärmen.

Ich hoffe ich konnte dir helfen

LG Kora

3

Ja, das ich nicht auf nem Federkissen liegen soll, weiss ich.. aber ich habe kein Rotlicht, das ist mein Problem! Mittlerweile fühlt sich das so an als wenn auf dem Ohr so ein schleier ist.. und das juckt wie sau!!

2

Falls du leinöl zu hause hast oder vielleicht gehts ja auch mit olivnöl

ein paar tropfen af einen löffel diesen erhitzen vielleicht mit feuerzeug und wenn das öl warm ist mit einem tempotaschentuch das tunken und das zellstoff mit dem warmen öl ins ohr stecken

#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf

Oder wärmflasche#hicks#hicks#hicks

Riekschen#blume

4

Hallo Nadine

Ich habe schon mal gehört, dass 1-2 Tropfen leicht erwärmtes Olivenöl helfen soll...

Gute Besserung

Fabienne

5

Hallöle ich nochmal#freu#freu#freu#freu

Du schreibst das Dein Ohr juckt und hörst Du vielleicht ein bißchen schwerer auf der Seite#kratz#kratz#kratz#kratz


Das hatte ich auch mal und war dann beim Hausarzt und der hatte festgestellt das ich einen Pfropf hatte #hicks#hicks#hicks#hicks

Tja dann hat er mir ne Ohrspülung verpasst und das wars dann#huepf#huepf#huepf#huepf

Riekschen#blume

6

Hmmm... ja, das juckt saumäßig!! #schmoll

Habe da schon mit nem Wattestäbchen drin "gekratzt" aber seitdem ist es noch schlimmer.. Morgen um 8 sind eh die Bauarbeiter wieder vorm Haus, dann kann ich direkt zum Arzt gehen.. hilft da gegen die Schmerzen trotzdem ein Tuch mit Öl?

10

Ja kannst Du machen;-);-);-);-)

7

Hallo, habe mal gelesen, dass bei Ohrenschmerzen ein Säckchen mit warmen Salz helfen soll. Salz in der Micro erwärmen und in ein Geschirrtuch hineigeben und aufs Ohr legen.Hoffe es hilft dir.
LG sellterra#blume

8

Also meine Oma hat uns immer ein Zwiebelsäckchen bei Ohrenschmerzen gemacht hat immer super geholfen...
Dazu geschälte Zwiebeln in einem Baumwolltuch ca 10 Min in kochendes bzw. heisses Wasser legen dann etwas die flüssigkeit herausdrücken etwas abkühlen lassen und aufs Ohr damit...

Gute Besserung #blume

#liebdrueck Mirjam

9

Danke.. Sollen die denn ganz "gekocht" werden, oder sollen die geschnitten sein?

11

Du kannst die Zwiebeln am besten vierteln und anschließend das Säckchen aufs Ohr...
Lass es dir gut gehen

12

Ich weiss nicht ob das hilft, aber wir haben immer wenn Ohrschmerzen unerträglich war Salz ( normale Kochsalz ) aufwärmen und in Tuch wickeln und am Ohr halten. hat bei uns gut geholfen.
ABER aufpassen, das Salz nichz zuuuu heiss wird, verbrennungsgefahr.
MfG,Julia