Hey ihr lieben.. am Dienstag hatte ich einen BT leider Negativ 😞 hatte morgens noch Progestan genommen und konnte diese danach absetzen.. nun ist meine Mens aber immer noch nicht da, dafür aber noch immer zwischendurch starke Unterleibschmerzen, kennt das wer? Kann mir vllt wer sagen wie lang das nach Progestan normal dauert? 😕 bin etwas verunsichert.
Lg Vanny
Wann Mens nach Progestan?
Hallöchen;)
ich dachte auch das das Progesteron (Zäpfchen) schuld an meinem aufeinmal langen Zyklus schuld war , aber nein ich war schwanger ;))
viel Glück;))
übrigens bei mir war der Bluttedt im Krankenhaus auch negativ musste nämlich ins ct deshlab machten die einen Test...
Aber ich war trotzdem aufeinmal schwanger!
Okay 🙈 ich wart mal bis Sonntag oder Montag, wenn sie bis dahin nicht da sind teste ich nochmal. Bin nun ES +19.. hab normal sehr lange Zyklen, nur beim letzten Mal nach Clomifen und dem ES kam die Mens pünktlich.. 😕 den Monat danach sogar noch.. nun war der 2te Clomi Zyklus mit Progestan.. mal abwarten 🙈
Das kann schon mal ein paar Tage dauern. Warte ab und mach in 2 oder 3 Tagen mal einen Test.
Hallo,
fühl dich gedrückt ❤ ich hatte auch am Dienstag BT, negativ 😞
Habe dann auch Famenita (100, 2*1) abgesetzt. Seit Mittwoch hatte ich schon leichte SB und heute Nacht ist die Mens gekommen.
Es ist immer unterschiedlich und kommt auch auf die Dosis an.
Aber du sollst dich ja bestimmt sowieso beim Arzt melden, oder?
Ich hoffe, du wirst bald erlöst 🍀
LG Luthien mit ⭐
Ja sobald die Mens da ist soll ich mich dort melden, kann aber den nächsten Zyklus dann nicht anfangen fahren Ende April in den Urlaub & das passt dann mit den US Kontroll Terminen & den Blutabnahmen nicht zusammen 😢