Guten Morgen Mädels - draußen scheint die Sonne - bei mir leider nicht.
Hab nach ganz leichten Mini-Blutungen (eher sorte Hellrosa) heute Nacht dann deutlich mehr bekommen.
Noch nicht wie bei der Mens, aber doch immerhin soviel, dass ich fast alle Hoffnung verloren hab.
Wäre bei 4+6 - also auch noch gar nicht weit. Hatte 4 positive Tests - da war also ganz sicher was (ich bin sonst auch nie solange drüber.)
Hat jemand Erfahrungen? Muss ich zum FA oder warte ich einfach auf den nächsten ES?
Wir haben leider berufsbedingt nur ein knappes Zeitfenster. Nun verschiebt sich natürlich alles.
Ach man ich bin so traurig
5.SSW und Blutungen
Guten Morgen
Ich wäre eher so der Typ und würde nicht zum Arzt gehen, weil der Körper es von alleine Regelt .
Allerdings wurde ich von meinem Arzt darüber auch schon belehrt.
Lass es auf jedenfall einmal kontrollieren um zu sehen ob es wirklich ein Abgang ear oder doch etwas anderes und wenn ein Abgang ob alles weg ist .
Hast du denn Krämpfe oder nur Blutungen ?
Ich kenne mittlerweile alles , da ich im Laufe der Jahre nun auch schon alles erlebt habe .
Vielleicht handelt es sich auch einfach nur um ein Hämatom ? Das kann dir nur ein Arzt sagen.
Wünsche dir aufjedenfall alles gute .
Wir.5 34 ssw
Ich würde sagen l, wenn du nicht in strömen Blutes, wobei auch das gut gehen kann, würde ich versuchen etwas ruhiger zu werden und das Wochenende etwas lockerer angehen und etwas schonen. Vielleicht war es ja eine Kontaktblutung oder das wachsen der Bänder. Einfach um dann sicherheit zu erlangen würde ich Montag zum Arzt gehen. Auch wenn es stärker werden sollte. Ich weiß, es ist eine beschi**ene Situation. Ich drücke Dir die Daumen 🍀
Ich hatte in beiden Schwangerschaften Blutungen. Ging zum Glück beidemale gut aus. Ich sollte mich schonen und Magnesium nehmen.
Ich würde mich dieses Wochenende schonen und am Montag zum Arzt gehen. Alles gute !!
Danke euch
Schonen geht leider leider nicht. Haben heute eine große Produktpräsi und da ist Stress so oder so vorprogrammiert (hab jetzt eine Kollegin eingeweiht, damit mich jemand Bescheid weiß, warum ich so durch den Wind bin.)
Aber das lenkt immerhin ab.
Wie gesagt, in Strömen blutet es noch nicht, aber es ist auch nicht nur eine Schmierblutung, sondern kommt auch kontinuirlich was nach.
Ach man - das ist doch alles doof.
@mali - in meiner ersten SS hatte ich auch welche, aber nicht so stark. Da war es nach 2 mal "abwischen" erledigt.
Ist diesmal leider nicht so
Das tut mir leid. Frisches Blut ist leider nie gut. Ich würde es vom einen Frauenarzt kontrollieren lassen, ob alles raus ist.
Du warst ja echt noch sehr früh, das nennen die Ärzte liebevoll biochemische SS.
Guten Morgen, das tut mir leid für dich! Ich hatte im Dezember auch positiv getestet und dann habe ich ebenfalls in der 5. Woche zunächst leichte Blutungen bekommen und dann zwei Tage später stärkere. Habe dann auch Schmerzen gehabt, sodass ich bei meiner FÄ war und die hat dann gesagt, dass das von alleine abbluten wird und zwei Wochen später sollte ich nochmal Blut abgeben, damit kontrolliert wird, ob der Wert auf 0 gegangen ist.
Allerdings habe ich auch schon viele Beiträge gelesen, wo es sich nicht als Abgang entpuppt hat, solang man nur leichte rosane Blutungen hat.
Ich würde einfach abwarten - die Hoffnung stirbt zuletzt! 😉
Und mir wurde damals gesagt, dass ich nur Binden benutzen sollte und keine Tampons! Nur so als Tipp! 😉
Achja und ich musste dann bis zur nächsten Periode pausieren und dann haben wir wieder losgelegt!
Ich drück dir die Daumen, dass es vielleicht kein Abgang ist ✊🏼
Danke schön,
ich hab natürlich auch schon diverse Beiträge dazu gelesen, aber es ist mehr als nur rosa und mehr als nur ein bisschen.
Ich würd mir so sehr wünschen, dass es kein Abgang war, aber ich glaubs nicht mehr.
Mein Bauchgefühl hat mir ziemlich früh gesagt "schwanger" und schon gestern Abend hatte ich vom Schmerz her das Gefühl "jetzt wars das".
Vielleicht will ich auch lieber negativ eingestellt sein, damit die Enttäushcung nicht so groß ist (klappt ja sowieso nicht sich selber auszutricksen.)
Mein Mann ist auch noch Rest-Optimistisch und versucht es noch positiv zu sehen.
Guten Morgen. Ich bin gerade in der gleichen situation wie du. Ich geh jetzt auch von einem abgang aus. Ich drücke dir jedoch die Daumen dass sich das würmchen bei dir halten kann.
Hi,
bei mir wars genauso, es waren nicht mal starke Blutungen und die einzigen "Schmerzen", die ich hatte, war ein leichtes Ziehen. Ich war dann am nächsten Tag bei meiner FÄ und die hat uns dann bestätigt, dass die Schwangerschaft abgegangen sei. Mein HCG-Wert war sogar nur noch bei 3 - und das nur drei Tage nach dem positiven Test. Ehrlich gesagt wusste ich aber schon, als ich das Blut sah, dass etwas nicht in Ordnung war, vor Allem weil mein Brustziehen immer weniger wurde. Ich war in SSW 5.
Ich wünsche dir natürlich von ganzem Herzen, dass bei dir alles gut ausgeht - lass es aber auf jeden Fall von deinem FA abklären.
Alles Liebe!