Inofolic Dosierung

Hallo zusammen, habe nun beschlossen im kommenden Zyklus mal Inofolic zu probieren, da ich einen sehr langen Zyklus habe und ES meist erst um ZT 30 herum stattfindet.
Einige von Euch hatten ja gute Erfahrungen damit gemacht.
Wie habt ihr es dosiert? Ein oder zwei Beutel pro Tag? Hatte irgendwo mal was von „1-2 Beutel pro Tag“ gelesen, aber auf der Packung steht nun doch eindeutig „2 Beutel pro Tag“
Dann ist es ja mit 15€ für 30 Beutel doch ganz schön teuer #klatsch

1

Hab am Anfang 2 Beutel genommen ... ES kam pünktlich um den 14 rum ... hab da echt n paar Tage mit gut gemacht .

Hab’s dann mit 1 Beutel pro Tag probiert... klappte dann im nachgingen genauso gut !

Würd es ausprobieren ! Ist ein teurer Spaß... japp !

Aber ich sag immer: wenn es geklappt hat und Kind da ist, ist es noch teurer !

2

Hallo,

ich nehme auch 2 Beutel am Tag und habe damit meine Zyklen wieder in ein normales Maß bekommen, vorher 45-85 Tage mit entsprechend spätem ES, jetzt ziemlich regelmäßig mit ES an ZT 19 und insgesamt 32 Tage.

Wenn es dir zu teuer ist, es gibt Inositol auch pur als Pulver zu kaufen, schau einfach mal bei Amazon 😊

Viel Glück 🍀

LG Luthien mit ⭐

3

Danke Euch! Dann starte ich auch erstmal mit zwei Beuteln und wenn das was bringt, versuche ich es danach mit einem Beutel weiter... wenn es hilft, ist es mir das Geld auch wert!