Diesmal habe ich's wirklich geglaubt, mir schon die BabyCenter-App runtergeladen....
mir war seit Tagen latent schlecht, meine Periode zu spät, mein Zyklus dauert normalerweise ca 24 Tage, diesmal 27, HL 14 Tage...nur SB und dann nichts mehr.
Heute morgen Test gemacht (wegen Verabredung in Weinbar heute Abend), negativer geht's gar nicht, und dann kam die rote Welle. Hat zwar seitdem wieder aufgehört, aber ich denke, das wars. Fühl mich schon so "auslaufend".
Ich könnte heulen, warum funktioniert dieser ureigenste biologische Vorgang bei aller Welt, nur bei uns nicht?!
So frustriert, es sah so gut aus
Fühl dich mal gedrückt. Ich warte nun auch schon 8 Jahre auf eine SS mit 4,5 Jahren Pille zwischen drin. Aber ich gebe nicht auf
Oh, da drück ich dich gleich mal zurück. Darf ich fragen, warum du zwischendrin die Pille so lag genommen hast? Du bist auch fast gleich alt wie ich, ich bin 84 geboren.
Es gab berufliche Veränderung bei mir und da hab ich von 2013 bis Oktober 2017 die Pille genommen. Aktuell sind wir jetzt im 6 ÜZ
Wie lange übt ihr denn?
Wenn man die Pausen wegrechnet, ca 2 Jahre
Hast du schon mal ritex kinderwunsch gleitmittel probiert? 😊
Ich glaube schon...ist aber schon länger her.
Ich bin immer sehr feucht, bringt das dann auch was?
Ja wir haben es längere Zeit erfolglos probiert. 1 mal dieses gel benutzt & ich bin schwanger . Versuchs nochmal damit ;)