Hallo Mädels, es ist ja echt immer ein auf und ab mit dem Kiwu und der ganzen Testerei ... jetzt meinte ich ja die letzen Tage immer mal was zu sehen inkl. Vl‘s ... und jetzt kann ich es nicht wahrhaben 🙈 ich brauche es aber schwarz auf weiß um es zu begreifen 😂😂 meint ihr ich könnte schon einen cb digital machen?
Ich bin heute es+11 und nehme jetzt Progesteron weil ich im Januar eine Fg hatte und eine Gk schwäche. Meine Frage, falls die ss nicht Intakt wäre, würden keine Blutungen kommen wegen dem Progesteron oder doch?
Danke und schönen Tag euch ❤️
So unwahr ❤️🙈
Herzlichen Glückwunsch schon mal 🍀
Musste auch Progesteron nehmen (aus den selben Gründen wie du) und meine FA hat gesagt, dass die Blutung trotzdem einsetzen würde, evt ein paar Tage später...aber ich hoffr für dich, dass du die nächsten 9 Monate keine Blutung hast 😄
Alles Liebe!
Ok Danke für deine Antwort! Beruhigt mich etwas, dass die Blutungen trotzdem kommen würden ! Hatte schon Angst dass der Arzt in 2 Wochen sagt, sie sind nicht ss da abgegangen ... will und kann ja jetzt nicht ständig weiter testen, obwohl die Angst ja immer da ist.
Danke dir auch alles Gute❤️
Passieren kann ja leider immer was, einfach positiv denken und deinem Krümel vertrauen 😄 hat bei mir bis jetzt auch geklappt, bin 8+5 und nehme das Progesteron immer noch 👍
LG
Super, das sieht doch klasse aus! Progesteron unbedingt nehmen, dadurch würde sich ein allfälliger Abgang leider nicht aufhalten lassen...
Ich schwanken auch gerade zwischen Hoffen und ja nicht zuviel Hoffen.. Auf dem Test hatte ich noch nie eine Linie, die sind zuverlässig blütenweiss...
Und die scheinen auch stärker zu werden
Siehst Du! 👍 Hätte mich auch sehr gewundert wenn das alles nur VL's waren. Ich drück die Daumen!
Morgen zeigt der cb bestimmt schon an!
Warte auf ein Update! 🤗
Super. Alles Liebe 💕