Sehr ihr was ? 🤔 zt27 und einen Tag überfällig. Seh nur ich diese Mini Mini Linie 😞 ich bin so verzweifelt
Adleraugen gesucht
Auf dem unteren sehe ich einen Hauch aber als positiv würde ich den nicht werten . Tut mir leid
Ich kann auch was erahnen...
Hast du deinen ES bestimmt? Für NMt+1 wäre er ziemlich schwach...
LG
Also ich sehe eine gaaaanz leichte Linie... ich drücke Dir ganz feste die Daumen das da noch was kommt
Ein Hauch von einem Strich lässt sich erahnen. Hast du mal deine SSW berechnen lassen? Du solltest Anfang der 5. SSW. Schau mal http://www.mamawissen.de/ssw-berechnen/ dafür wäre der Strich aber sehr sehr dünn. Es gibt aber mögliche Erklärungen, deshalb erst einmal nicht aufgeben oder verzweifeln. Dein Eisprung könnte sich verschoben haben oder und die Einnistung, ganz einfache Gründe dafür warum der Strich auf deinem SST noch so zart ist. Warte noch einmal 2 Tage ab und teste dann erneut, am besten mit Morgenurin da ist die Konzentration vom HCG am größten. Ich drücke dir ganz fest die Daumen. -- Strich ist Strich = schwanger davon solltest du solange der Drachen nicht gelandet ist ausgehen. Bestimmt wirst du in 2 Tagen mit einer dicken fetten Linie für deine Geduld belohnt oder du holst dir einen CB digi, da steht es dann gleich in Worten drauf.
Dadurch, dass ich mittlerweile aufgegeben habe, dass es nach 2 Jahren einfach nicht sein soll, hab ich ehrlich gesagt keine Ahnung wann der Eisprung war 🙈 ich hab nur immer den gleichen Zyklus gehabt und auf die Minute meine Mens bekommen. Danke fürs Daumen drücken und deine Worte. Ich warte mal noch ein paar Tage 😘😘