Es+6 ???

Thumbnail

Hallo Zusammen
Aus jux getestet nicht erstes pipi vom morgen..
Fühl mich von diesen tests verarscht..
Kennt das jemand?
Lg

1

Ma ganz ehlich,wenm ihr euch alle so verarscht fühlt,warum macht ihr diese Tests? Und vor allem warum so früh??? 🤦🤦🤦🤦🤦 Ihr habt doch echt zu viel Langeweile. Und dann rum heulen wenns ne Vl oder sowas ist. Oh man!

2

Du hast völlig recht
Also nervös sind wir doch alle aber mit ein bisschen Menschenverstand sollte man doch wissen das bei ES+6 noch nichts sein kann!!!! Sorry aber das verstehe ich wirklich nicht
Dazu kommt nich das es ja selbst bei ES+12 positiv getesteten auch immer noch frühe Abgänge gibt. Also bitte tut euch selber einen Gefallen und wartet bis NMT, das es schwer ist weiß ich selber aber es nützt vorher ja nichts ...

3

Das Testen ist bei ES+6 viel zu früh.
Mit etwas Glück hat sich die Eizelle, wenn es geklappt hat frühstes in den letzten 24 Stunden eingenistet. Bei manchen Frauen kann dass auch schon 8-10 Tage dauern.

Ich bin heute Es+9 und möchte noch nicht testen, da es immer einen frühen Abgabg geben kann.

Gib deinem Körper etwas Zeit und Versuch dich bei diesem tollen Wetter abzulenken.

4

Lest zuerst richtig bevor Ihr scharf schiesst..
Weiss nicht was mit manchen los ist.. wartet Ihr auf so posts das Ihr drauf los gehen könnt?

Wünsche Euch einen sonnigen schönen Tag..
Ich werds genissen..
Lg

6

Vielleicht ist dein Beitrag auch zweideutig zu versehen.

Wenn etwas falsch interpretiert worden ist als du es meinst, dann macht es schon Sinn die Situation aufzuklären.

Denn um ehrlich zu sein, ich versehe nicht was du anders gemeint hast, als dass du bei ES+6 getestet hast und der Test negativ ist und du dich vom Test „verarscht“ fühlst.

Was genau dürfen wir denn anders oder richtig lesen?

5

vielleicht bist du ja schon weiter als gedacht?