Silopo scheiß Monsterzyklen

Ich weiß grad nicht wohin mit meinen Gedanken, es gibt zu viel was momentan familär nicht gut läuft, ich will sie nicht noch mehr belasten.
Es ist so frustrierend wenn sich Zyklen nicht einpendeln! Nach dem Absetzen folgten Zyklen von 63 und 97 Tagen. Eine Untersuchung beim FA ergab organisch ist alles ok, Blutentnahme soll nun alles Andere checken. Aber das ist nun fast 3 Wochen her... scheiß Feiertage. Ich hasse diese Warterei, auch wenn es Dienstag endlich Ergebnisse gibt, die mich hoffentlich weiterbringen, bin ich jetzt schon wieder bei 43 Tagen :-( es ist einfach deprimierend
Ich wünsche euch allen trotzdem ein schönes, sonniges Wochenende

1

Hallo,

fühl dich gedrückt ❤ ich hatte nach Absetzen der Pille auch sehr lange Zyklen, der erste ging 113 Tage. Und dann noch einmal nach einer FG.

Dieses ewige Warten ist echt ätzend.

Mir hat Möpf und Clavella sehr gut geholfen, um meinen Zyklus wieder regelmäßig zu bekommen, kann ich nur empfehlen😊

Drücke dir die Daumen 🍀

LG Luthien mit ⭐

4

Mit möpf bin ich nicht zurecht gekommen, könnte aber evtl am produkt gelegen haben. mal schauen, was dienstag bei rauskommt

2

Hallo ich hab auch das Problem schon seit 10 Jahren und immer ist alles ok außer bisle männliche Hormone und dennoch pendelt es sich nicht ein bin selber total verzweifelt weil wir uns ein drittes Baby wünschen und es will einfach nicht klappen weiß auch schon nicht mehr weiter

5

wow das ist eine lange zeit :O kann deine FA nicht helfen oder eine kiwu?

7

Sind Grad dabei wieder eine neue Hormon gehandlung zu starten aber erst wenn der Drache kommt. Dann sehen wir weiter

weiteren Kommentar laden
3

Ich fühle mit dir. Mein erster Zyklus nach Absetzen lag bei 93 Tagen. Jetzt bin ich im zweiten Zyklus an ZT 16 und es tut sich auch gar nichts, kein Zervix, ovus negativ :-(
Vielleicht kannst du hier ja mal schreiben was bei deiner Untersuchung rausgekommen ist.

6

ovus benutze ich auch hin und wieder aber ich glaube ich kann den zyklus eh abschreiben bei der länge. ich hoffe, dass es sich bei dir schnell einpendelt und du nicht zu lange warten musst. wenn sie so lang bleiben geh ruhig nach 5-6 monaten zum FA. viele meckern zwar das es zeit braucht, aber meine meinte, dass es bei der länge an tagen sinnvoll ist zeitig zu kommen. ich meld mich gern nach dem ergebnis. hoffentlich kommt was raus, damit man was gegen tun kann

9

Den Zyklus würde ich keinesfalls abschreiben an deiner Stelle. Bei meinem ersten Sohn hatte ich nach Absetzen dasselbe Problem, nur nicht ganz so krass wie jetzt. Erster Zyklus war damals bei 56 Tagen. Im Zweiten Zyklus kam an ZT 46 der Eisprung (mit Ovus bestimmt) und ich wurde schwanger. Ich hoffe dass es diesmal genauso klappt ;-) wir dürfen nur bei den Monsterzyklen den richtigen Zeitpunkt nicht verpassen, deshalb mache ich ab jetzt alle 2-3 Tage Ovus.
Bin gespannt was bei deiner Untersuchung rauskommt!

weitere Kommentare laden