Für mich wichtig

Huhu ihr Lieben... hat hier jemand schon mal erst ab es+14 oder noch später positiv getestet????

Dankeschön

1

Hallo,

ich habe schon mal knapp eine Woche nach NMT positiv getestet. Am NMT und einen Tag danach war er negativ und habe dann erst mal gewartet mit dem testen. Ich habe meinen Es aber auch nicht genau bestimmt, sondern mich nur auf meinen zuverlässigen Zyklus verlassen. Am Ende war es leider eine FG (was damit natürlich nichts zutun haben muss). Jeder Zyklus ist anders und nicht immer 100%tig gleich.

LG

4

Danke dir... Ja das stimmt wohl die Zyklen variieren oft aber ich habe ovu's gemacht und bin heute es+13... bilde mir natürlich Striche ein aber so spät positiv testen ist wohl eher unwahrscheinlich oder?

5

Naja das kommt ja auch immer auf den SST an, an deinen hcg Wert (der ist ja auch nicht von Frau zu Frau gleich) und ob der Urin verdünnt ist. Gibt also viele Faktoren, die so einen SST beeinflussen. Will dir natürlich keine falschen Hoffnungen machen aber es ist noch nichts entschieden und vielleicht waren es ja wirklich zarte Striche. Warte am besten auf die Mens und wenn sie ausbleibt, teste noch mal.

LG und viel Glück🍀.

weiteren Kommentar laden
2

Einmal es+11 Das ging aber eine Woche später a und diesmal es+13

3

Mh bin heute es+13... bilde mir natürlich ein Strich ein... aber so langsam kann ich wohl die Hoffnung aufgeben oder?