SST positiv- HCG zu niedrig?

Thumbnail

Ich war die ganze Zeit nur stille Mitleserin 😅 Jetzt halte ich es aber einfach nicht mehr aus und brauche euren Rat!☺️
Kurz zu mir, bin 26 Jahre alt, habe PCO, nehme Metformin & Seit kurzem Mönchspfeffer. Beides jedoch seit Dienstag abgesetzt.
Habe am 20./21.03.18 nen positiven Clearblue Ovu gehabt; somit denke ich ES irgendwann so am 22./23.03.
🐝 haben wir am 20./21.&24.03. losgeschickt😁
Am 31.03. hatte ich einen kurzen heftigen Pieks Mitte Unterleib (evtl. Einnistung bei ES+7/8?, seitdem empfindliche Brustwarzen, ab und zu leichte Übelkeit, Müdigkeit, Ziehen in den Leisten ab und zu, mal auch Kribbeln im Unterleib.
Am Dienstag 03.04. dann der erste schwach positive PreSense und ClearBlue +.
Habe so früh getestet & Termin beim FA für Dienstag ausgemacht, da ich bei möglicher SS beide Medis direkt absetzen müsste.
Im US war hoch aufgebaute GMSH zu sehen und „3 mini Pünktchen“ die jedoch laut FA alles oder nichts sein könnten. Nachmittagsurin beim FA war auch leicht positiv. Dann Blut HCG bei 5,5.
Freitags wieder FA HCG bei 5,6. Arzthelferin hatte gesagt es tut ihr leid, ich solle auf Mens warten; falls diese bis Freitag 13.03. nicht kommt nochmal kommen.
Heute daheim erneut PreSense und Clearblue + gemacht mit MU immernoch positiv?
Der Clearblue ist ein 25er, wie kann der überhaupt anzeigen, wenn HCG im Blut so niedrig ist?
Die erste BE wäre laut meiner Berechnung bei Woche 2+4 gewesen; kann der HCG noch steigen & gibt es noch Hoffnung?
Heute müsste +/- NMT sein
Liebe Grüße Streussl ☺️💞
Bild: Clearblue Plus von 2.4. (der erste) bis 7.4. heute

1

*gemeint war Freitag 13.04. 🙈

4

Habe ich richtig verstanden, dass der Wert von Dienstag bis Freitag praktisch gleich geblieben ist? Das klingt ja leider wirklich nicht gut, allerdings kann ich mir die positiven Tests dann wiederum nicht erklären... Ich würde vielleicht einen Digitalen machen... Und dann versuchen, bis zum FA Termin durchzuhalten...

6

Ja, die sind ja schon richtig deutlich.
Bin ja mal auf meinen wert am mo gespannt. Meine tests sind schwächer als ihre.

weitere Kommentare laden
2

Uii das bluteegebniss ja mega wenig :(

Welchen es+ warst du beim bluttest ?

Ich drücke dir natürlich die Daumen das alles gut geht und sein hcg nur langsam ansteigt. Aber eigentlich hätte er höher sein müssen.

Kannst du das Bild mal bitte Original einstellen also ohne bearbeitung

5
Thumbnail

Klar, hier das unbearbeitete

8

Man sieht die Linien sehr gut Hmm.

Dann würde ich einfach mal paar Tage abwarten und villt mit einem clearblue Digi wochenbestimmung testen.

Drücke dir die Daumen

weitere Kommentare laden
3

Wow. Du bist schon so lange hier drin und hast nie was geschrieben?:-D#kratz
Deine tests sind viel stärker als meine. Ich vermute dass mein eisprung zwischen dem 20.-22.3.18 war. Also ähnlich wie bei dir.
Ich teste seit Donnerstag positiv und hab seit heute blutungen.
Viel glück, dass bei dir alles ok ist!#klee

7

Oh, das tut mir Leid für Dich! Aber es gibt es nicht auch Blutungen und trotzdem ne intakte SS? Bist du unter Mensstärke?
Ich drücke dir trotzdem die Daumen 🍀

10

Das tut mir leid :(

Werden denn sie sst stärker ? Wenn ja ist alles gut sollten Sie schwächer werden schaut es schlecht aus.

Wie ist deine blutung bräunlich oder rot ?

weiteren Kommentar laden
20

Das versteh ich auch nicht. Das HCG im Urin müsste heute ja deutlich niedriger sein, wenn es ein Abgang wäre. Würde am Montag nochmal testen. Die CB sind alle deutlich positiv. Was mir aber auffällt ist das sie alle gleich stark sind. Sie müssten eigentlich stärker werden. Das könnte leider tatsächlich auf einen Abgang oder evtl eine Eileiterschwangerschaft hindeuten. Würde auf alle Fälle weiter testen und wenn der Test stärker wird nochmal zum FA gehen. Drück dir die Daumen das es tatsächlich positiv ist!

22

Ich hoffe beides natürlich nicht. Wegen der ELSS- habe auf jeden Fall kein Fieber & keine Schmerzen; denke das ist schonmal ein gutes Zeichen?
Ich bin seit der 2. Blutabnahme drauf gefasst, dass jeden moment die Mens kommen könnte. Ich hoffe es natürlich nicht 😕 Da kämpfen Bauch&Herz grade gegen den Verstand 🤦🏼‍♀️

21

leider zeigen die Test viel zu schwach an bzw hätten deutlich stärker werden müssen. Hatte gleiches im Februar. Endete in einem Abgang. Leider...
Und: die Blutwerte sind aktueller als das HCG im Urin. Das im Urin hinkt etwas nach.

23

Schonmal Danke an alle für die schnellen Antworten!!! Da fühlt man sich gleich nicht mehr so alleine mit seinen Sorgen!
Wenn die Mens nicht kommt werd ich weiter testen und schauen wie es dann aussieht🤷🏼‍♀️

28

Mens ist jetzt da. Danke für alle Tipps!

29

Schau am besten nach der blutung trotzdem noch mal ob das hcg auch ganz weg ist.
Es tut mir sehr leid das du diese erfahrung machen musst jetzt:(
Aber was die elss angeht,hatte auch eine und bis zur 8.ssw keine schnerzen und/oder fiebrr gehabt.
Hatte anganfs auch erst einen geringen hcg wert und er stieg auch sehr langsam.eine woche ca nach nmt dann plötzlich wie abbruchsblutung mit dermassen viel gewebe,das hatte ich im leben noch nie so gesehen.die blutung hielt solange wie eine normale mens ,hörte drei tage auf und danach kamen sb tagelang....mal mehr mal weniger am tag verteilt.
Ich drücke dir die daumen das.du so ein hick hack aber nicht erleben musst und wenn du schon so eine scheisse durchmachen musst dann doch wenigstrns das von natur aus alles ab geht
Fühl dich gedrückt