Hallo Ladys.
Ich muss einfach mal was los werden was mir auf der Seele brennt.
Ich lese hier oft von mehr als 2 Sternchen und von ÜZ 30 und noch mehr.
Ich wollte euch einfach mal meinen höchsten Respekt aussprechen. Das ihr nicht aufgegeben habt und trotz all dem leid und den Enttäuschungen die ihr hattet immer noch mit vollem Herzen dabei seit.
Ich wünsche euch so wahnsinnig das es bei jedem einzelnen ganz bald klappt. Egal wie viele fgs oder ÜZ. Ich hatte 2016 eine fg mit einem Windel und es war die schlimmste Zeit in meinem Leben. Hatte mich komplett aufgegeben hätte fast alles verloren in meiner Trauer. Job Wohnung alles.
Und manch eine macht das immer und immer wieder mit. Ich ziehe den Hut vor jedem einzelnen von euch Ladys. Ich habe knapp 2 Jahre gebraucht um es zu verarbeiten und bin jetzt grade am Ende des 1. ÜZ anscheinend diesmal ohne Erfolg und bin schon etwas frustriert mal Strich mal kein Strich. Und dann seh ich euch die teilweise so lange probieren Ladys ihr seit unglaublich ich bewundere euch so wahnsinnig und lasst euch niemals entmutigen. Egal weshalb. Egal ob blöde Kommentare von anderen Usern oder von euerm Körper.
Daumen und Kopf nach oben. Ich bin stolz auf jeden einzelnen und wünsche mir das alle von uns bald ein Wunder unter dem Herzen tragen werden.
Niemals aufgeben.
Danke fürs zuhören und sorry für den langen Text.
Jojo :)
Mal was loswerden.
Hallo und danke für diesen schönen Text.
Es tut mir leid, dass auch du schon schlechte Erfahrungen machen musstest. Auch ich hatte schon viel Pech (3 FG) und schaue nun auch positiv in die Zukunft.
Egal wie viel Pech und Leid man schon hatte, es ist nie leicht und sowas hat keiner verdient.
Ich wünsche dir alles, alles gute für die Zukunft🍀.
LG
Danke für dein tolles Feedback.
Es tut mir wahnsinnig leid was du erlebt hast und gefühlt haben musst. Genau für so tolle starke Frauen wie dich ist dieser Text.
Ich schließe dich in meine 'Baby Gebete ' ein und wünsche dir alles alles Glück :)
Wow das ist sehr lieb von dir.
Ich bin aktuell wieder schwanger (5+6) und habe natürlich noch Angst, versuche aber positiv an die Sache ran zu gehen. Es wird bis zum Schluss nie so ruhig sein wie bei Frauen, die sowas noch nicht erleben mussten, aber auch wir haben mal das Glück verdient.
Ich habe letztes Jahr 2 verloren. Das erste genau vor einem Jahr in der 10ssw und das zweite im Oktober in der 6ssw. Das erste war mit ausschabung. Ich war teilweise mehr als am Boden und kurz vorm aufgeben. Ich habe pco und muss ta Ketten nehmen denn ohne die habe ich keinen eisprung. Heute bin ich Mitte 10 Woche und ich habe meinen Zwerg vor 2 Tagen strampeln sehen. Dennoch habe ich eine beiden Angst. Am 18.4 ist der nächste Termin... vor einem Jahr habe ich am 18.4 erfahren das dass Herz nicht mehr schlägt. Ich hoffe diesmal geht's meinem Krümel gut.
Hallo meine Liebe.
Tut mir sehr leid was du so erlebt hast :(
Um so toller ist es diese tollen Nachrichten das du jetzt schon den Krümel treten sehen kannst.
Meine FG war damals 8+1 aber nie mit Herzschlag. Habe auch schweres PCO und Riesen zysten.
Ich wünsche euch beiden das aller beste.
Halt uns gerne auf dem laufenden wie sich Krümel entwickelt und immer positiv denken kleines :)
Wow toll geschrieben ❤️
Vielen Dank ❤
Fühl dich gedrückt ❤
Danke für deine lieben Worte😊
Ich habe 1 Sternchen und bin mittlerweile im 12. ÜZ, also es geht noch bei mir...auch ich habe noch nie etwas Schlimmeres erlebt als die FG.
Ich habe auch großen Respekt vor den Mädels, die das mehrmals durchmachen mussten.
Drücke dir die Daumen, dass es ganz bald klappt bei dir 🍀
LG Luthien mit ⭐
Liebe Luthien.
Ich habe schon sehr viele Beiträge von dir gelesen.
Du hast immer die richtigen Worte und bist wahnsinnig verständnisvoll und gibst immer Ratschläge.
Es tut mir sehr leid ich weiss genau was du empfunden hast.
Ich hab damals vor wut angefangen zu trinken und alles. Mein Leben war echt am Ende.
Jetzt bin ich seit einem halben Jahr komplett fit glücklich und hibbel unserem ersten Wunder weiter entgegen.
Niemals aufgeben ich wünsche dir das aller aller beste.
Da hast du bestimmt eine sehr schwere Zeit hinter dir. Umso schöner, dass es dir jetzt besser geht und du wieder hoffen kannst. Ich wünsche dir alles Liebe 💕
Wir geben nicht auf 😃
Das hast du schön gesagt, Danke :)
Ich danke auch dir ❤
Vielen lieben Dank für deine Worte ❤
Habe Tränen in den Augen, zu einen wegen dem Schmerz weil wir auch unseren Engel nach 3 1/2 Jahren üben nach nur 8 Wochen wieder gehen lassen mussten und zum anderen weil deine Worte wirklich sehr schön sind.
Danke 😗
Liebe Sarah-Luna
Tut mir Wahnsinnig leid zu hören.
Ich bewundere dich das du nach vorne siehst. Frauen wie du sind unbezahlbar und eure Geduld und Mühe wird belohnt werden da bin ich mir ganz sicher.
Ich drücke dich ganz doll.
Streich dir die Tränen von der Wange richte deine Krone. Kopf hoch alles wird gut.
Ich denk ab dich :)
Du bist wirklich super süss, danke.
Und bitte fühle dich von mir auch gedrückt denn auch du hast ne Menge durch gemacht und deinen Weg zurück gefunden.
Zwei positive Beispiele zum Mut machen.
Mein Bruder und seine Frau haben auch ein Sternchen, danach wurde die schwanger und mein Neffe wird bald 2 Jahre alt und sie ist jetzt im 6 Monat schwanger.
Meine Cousine hat leider auch zwei Sternchen und danach ein Mädchen und danach noch einen Jungen bekommen.
Meine andere Schwägerin hat ein Mädchen bekommen, dann ein Sternchen und danach war sie wieder schwanger und hat einen Jungen bekommen.
Danke Dir!
🍀alles Liebe für Dich!
Huskyhh mit Krümel fest im Herzen 💖 (11. SSW) und ⭐️ (8. SSW)
Und dir und Krümel auch das aller aller beste.
Denke an jeden einzelnen von euch.
❤
Mein Krümel ist leider auch ein Sternchen ⭐️ nur hatte er schon eben einen Spitznamen. Wir werden nächsten Monat eine Insemination versuchen 🍀
Hut ab und danke für deine lieben Worte verliere niemals den Mut. Wir sind so ein Paar due viel durch haben. Wir geben nicht auf und wer Weiss vielleicht habe ich jetzt Glück und darf nach 4 Sternchen und ein gesunden Sohn bald Vieren verteilen wen der Krümmel bleiben möchte.
Danke für dein tolles Feedback. Und natürlich deine Ehrlichkeit.
Mir fiel es sehr lange sehr schwer darüber zu reden und das bei 'nur' einem Stern.
Ich drücke dich ganz dolle und drücke alle Daumen und zehen dass Krümel sich nun ganz ganz festgebissen hat.
Würde mich freuen wenn du von dir hören lässt :)
Und Viren wenn es soweit ist nehme ich gern :) und jeder andere natürlich auch
Ich kann dich verstehen das erste mal war schlimm, aber auch das zweite mal war nicht besser. Wir bräuchten 1 1/2 Jahre bis unserer Sohn zu uns wollte. Nun sind es wieder 2 1/2 Jahre mit viel Kampf und die Angst ist ja das ich vielleicht am 24.09 enttäuscht werde. Aber es wird und egal was passiert ich lasse von mit hören