Komplexes Thema . Wir seht ihr das?

Thumbnail

Also ich fang mal von vorne an. Es ist mein erster ÜZ -und das mit der BT Methode (Femometer) Am 28 hatte ich laut Auswertung und Hilfe von hier meinem ES. Heute bin ich ES+10. Ich hatte Anfang letzter Woche pms -zwicken piksen im UL Brustspannung/sensible Brust. Zudem hatte ich diese Woche Steiß/Kreuzschmerzen (welche ich noch nie in dem Zusammenhang hatte). Sie sind nun auch weg aber meine Brust ist wieder sensibel und gestern hatte ich einen kleinen bräunlichen Fleck im Schlübbi. Diesen hab ich als SB aufgenommen. Heute beim abwischen war auch etwas aber so minimal /nicht der Restwert. Ich hab oft SB vor der Regel aber in Verbindung mit allem !? 🤦🏽‍♀️
Ich bin erstaunt wie ich diesen Monat auf meinen Körper geachtet habe. Mein Mann wollte das gern das ich Temperatur Messe etc. find es eig total anstrengend 😩

1

Hallo,
Ich kenne das sehr gut. Wie wohl ziemlich viele Frauen hier. Ich hatte schon alles und nichts. Das einzige, was wirklich hilft, ist abwarten. Bis NMT. Ok, kannst auch vorher schon Ssts machen, wenn das was für dich ist.
Ich habe alles, wirklich alles gegoogelt. Und du bekommst auf jede Frage die gleichen Antworten. Und zwar: immer ja und Nein:)
Das beknackte ist, nach meinem ES werde ich wieder so verrückt sein^^
Und wenn dir das Gemesse zu viel ist, dann lass es sein.
Es hört sich so leicht an, aber ist doch so schwer...Ruhe bewahren...
Hibbeln kann wirklich sehr anstrengend sein und ist so aufregend. Ich wünsche dir alles gute und drücke die Daumen.

2

Danke für deine Antwort. Irgendwie muss ich ja durchs messen schauen wann und ob ein ES stattfindet.. Ich kenne meinen Körper noch nicht so genau-mit dem ZS kenn ich mich gar nicht so aus. Ich werde bis zum nächsten Zyklus nicht mehr messen. Paar Tage Pause 😂 und ausschlafen 💪🏽 N Test mach ich nicht, bevor es nicht eindeutig ist..

3

Nimm doch einfach ovus,spart dir den mess-stress! 👍🏻😊

weitere Kommentare laden