SST ...

Thumbnail

Hallo ihr lieben,

Ich habe gestern mit einem one step positiv getestet . Die Linie war aber sehr hell irgendwie ... Dann habe ich noch einen cyclotest gestern und heute einen Testamed gemacht ...
Im Vergleich zu gestern ist die Linie vom one step aber nicht stärker geworden heute ...Sollte sie das nicht ?
Ist es egal wie deutlich der Strich ist oder muss er mit der Zeit immer deutlicher werden ?

Beim Testamed und beim cyclotest war die Linie sehr gut sichtbar und rosa. Aber sie könnte bzw müsste doch eig stärker schon sein oder ?😁

Vermute meinen ES am 25-26.03.

Bin grad etwas aufgeregt nach zwei Jahren des probierens ....

Bild vom Testamed heute Mittag gemacht ist anbei ...

LG und danke

1

Herzlichen Glückwunsch

2

Herzlicheb Glückwunsch,wie toll. So wünsch ich mir meinen auch.

3

Herzlichen Glückwunsch
Die Linie ist gut so.

4

Hallo, danke für eure Antworten . Muss der Test denn jetzt noch deutlicher werden? Oder einfach lieber aufhören zu testen 🙈🙈. LG

5

Glückwunsch 🌷 Du brauchst nicht mehr testen 😊

6

Alles Liebe 💕

7

Herzlichen Glückwunsch 🤰

8

Glückwunsch und alles Gute

9

Herzlichen Glückwunsch.

Der Test ist deutlich positiv. Du brauchst nicht mehr testen ,wenn du einen Anstieg mit einem stärkeren Strich sehrn möchtest dann warte mehrere Tage oder eine Woche , damit du nicht verunsichert wirst.

Ich wünsche dir eine schöne Schwangerschaft.

10

Mein Testamed von gestern sieht genau so aus :) Hatte am 26.3 meinen ES.
Mach dir keine Sorgen.
Das HCG verdoppelt sich alle 2 Tage, dann wird der Test aucu stärker.
Meine Tests vom 5.4 und 6.4 sind etwa gleich schwach, der von gestern viel stärker.
Lg

11

Vielen Dank euch allen.
Ich muss jetzt ruhig bleiben . Ich glaube diese Tests machen mich verrückt ich mache nun keine mehr und warte auf den Termin beim Arzt am 16.4.
bin ganz gespannt und freu mich nach zwei Jahren das es geklappt hat 💕

Hast du schon Anzeichen? Wir hätten dann ja fast am selben Tag ES...

LG

12

Ich hab garkeine Anzeichen. Brust juckt und ich hab das Gefühl, als ob ich jeden Moment meine Tage bekomme (ziehen in UL). Das war bei meinem Sohn aber auch so :)
Und du?

Einen Termin beim FA muss ich noch machen. Möchte aber erst einen Termin Ende April, da sieht man dann schon wenigstens etwas und man macht sich nicht verrückt.