Zb am Sonntag 🤗

Thumbnail

Kurve heute immer noch so komische niedrige Tempi den Zyklus kann ich doch abschreiben oder ?
Ich häng mal noch ne andere Kurve dran , gleiche Tempi anderes Muster auch von diesen Monat

1
Thumbnail

Das ist die Tempi von der anderen app

2

Andere App gleiche Tempi von diesem Monat

9

Ja, aber bei der femometer oben rechts steht der Schalter auch auf optimiert. Stell das mal auf Real! Dann sieht es aus wie bei urbia.
Und ich finde deine Kurve sieht gut aus! Nicht aufgeben! 😉

weitere Kommentare laden
3
Thumbnail

ich hab diesmal ein ganz mieses Blatt 😕
weiß nicht, was ich noch glauben soll...

13

Warte mal auf morgen #verliebt
Einnistungsabsacker vllt 😊🤞

4
Thumbnail

Das ist ja mal bin ich jetzt ist die Tempi heute bis auf 36.91 geklettert

19

schaut schön aus.

5
Thumbnail

Guten Morgen.

Ich bin ZB Neuling. Habe meistens späte Eisprünge wg. PCO.

Nächsten Monat starte ich mit Clomifen.

Ist es normal, dass die Tempi nach ES so steigt?
Lg

12

Ja, dass ist normal. Sieht sogar sehr gut aus. Vielleicht brauchst du nächsten Monat gar kein clomi mehr.

16

Uiii. Jetzt bin ich ein bisschen aufgeregt. Danke für deine Antwort.

LG

6
Thumbnail

Ich finde deine Kurve gar nicht so schlecht... gut, der Anstieg ist jetzt nicht bombastisch, aber man sieht deutlich die 2 Phasen, die ovus waren eindeutig und sie steigt zwar langsam aber stetig. Denke da ist alles drin.
Meine Kurve ist Mega langweilig. Bin auch noch vor es, habe für mich aber einen neuen Rekord aufgestellt. 6 Tage die selbe tempi, dass hatte ich noch nie. Thermometer ist heile, zu anderen Zeiten zeigt es andere werte.

7

Ach das muss doch nichts heißen nur weil sie nicht so doll steigt. Theoretisch reicht eine Erhöhung um 0,2 und die ist ja da....

8
Thumbnail

Huch zu früh abgeschickt. Anbei noch meine Kurve

14
Thumbnail

Ich warte geduldig auf mein Ei'lein 😄
Denke in 1-2 Tagen sollte der Ovu positiv sein 😊

15
Thumbnail

Guten Morgen
Ich warte sehnsüchtig auf die Balken aber irgendwie wollen sie diesmal nicht kommen 😪 wie lange haben die denn Zeit zu kommen? Ich messe das zweite mal erst tempi 😅 deswegen kenne ich mich noch nicht damit auf.

21

Die Balken kommen wenn 3 Temperaturen höher sind als die letzten 6. Dürfte also morgen auswerten. Spätestens übermorgen

17
Thumbnail

Huhu,

ich weiß gar nicht weiter und verstehe meine Kurve nicht.
Gestern beim Frauenarzt meinte sie sie sähe nichts, was nach ES aussehen würde oder darauf hindeutet, dass einer war.

Krank bin ich auch nicht... alles komisch. #zitter

18

Ach... Freitag beim Fa natürlich. #gaehn