hallo ihr lieben,
ich habe seit heute morgen eine eigenartige blutung
meine periode sollte wenn erst in einer woche kommen dann heute morgen auf der Toilette eine dunkle blutung aber eigentlich viel, seitdem nur eine eigenartige schmierblutung, also nicht wirklich viel aber auch nicht ganz wenig wie man es für eine einnistungsblutung liest, mein es sollte vor 5 tagen gewesen sein...
zusätzlich hab ich noch starke kopfschmerzen das eigentlich typisch für meine periode ist
also hat sich meine periode so krass verändert oder ist es doch eine einnistungsblutung?
lg
einnistungsblutund oder periode 🤔🤔
Das kann leider beides sein. Ich hatte das auch letzten ÜZ... meine Mens kam dann einfach 6 Tage früher 😒
Aber ich drücke dir die Daumen, dass es vlt doch die Einnistungsblutung ist 🍀
Schwierig zu sagen.. eig. Passt es zu einer Einnistungsblutung
Aber es kann auch eine Kontaktblutung sein oder die Mens die sich ankündigt..🙁
Wie weit bist du genau?
Vllt. Traust du dich bald einen Test zu machen? :)
Viel Glück! !!
Hallo, ich hatte dies genauso und war dann beim Arzt. Er hat gesagt, dass es eine Eisprungblutung war und der Eisprung ca 4-5 Tage maximal her war. Deswegen auch älteres Blut .Meine Tage kamen dann ganz normal zum Zeitpunkt. Vielleicht auch bei dir so etwas gewesen? Kann aber einige Gründe haben. Alles Gute 🍀
Hey bei mir genauso! Entdeckte gerade Blut, bin ES+9, also eigentlich kommt die Periode erst nächsten Freitag 🤔
Sehr komisch weil so viel früher kam die Mens noch nie!
Zyklus 35 Tage aber mit Clearblue den ES festgestellt.
Also warten wir noch ein paar Tage hm?
Achja Unterleibsziehen und Pieksen hab ich seit 2 Tagen.