Zeigt her euren ersten positiven Test💕

Hallo ihr lieben ich würde gerne mal ein paar Fotos von den ersten Postiven Test die ihr hattet sehen.
Also Es+???
Welcher Test???

Danke euch 💋💕

1
Thumbnail

Hey 😊
Also den ES weiß ich nicht da ich den nicht so bestimmt habe, den Test habe ich 6 Tage nach überfälligkeit gemacht und siehe da 🤰🏼🤰🏼 Ich hatte den CB mit WB so musste ich keine Striche erraten 😂🙈

2
Thumbnail

Eisprung + 11
One Step ( der untere)
Der andere weiß ich nicht mehr, nur dass er über 3 Jahre abgelaufen war 🙈

3

NMT +1
Leider hat es sich dann in der 12ssw entschieden, nicht bei uns zu bleiben 😔

5
Thumbnail

Upps 😄

4
Thumbnail

Es+10 presense davor mit ktx7 aber weiß nicht ob das ne vl war. Und heute Es+12 sagt CB digital ohne Wochenbestimmung auch schwanger ❤️

6
Thumbnail

Es+13 mit Abend Urin. Leider hat es sich in der 7.ssw verabschiedet

7
Thumbnail

Ich habe an es+10 mit dem Testamed positiv getestet:)

8
Thumbnail

Es+10
Nun in der 11.SSW
Nur steht’s nicht gut um meine Babys.
Naja nun nur noch um eines.
Das eine ist mittlerweile 3-4 Wochen tot und will nicht von allein kommen - das zweite kämpft mit zu leichten Herzschlag - da ich ständig wehen habe (liege nun seit Donnerstag im kh) bekomme ich in der 13/14 SSW einen MuMuVerschluss gesetzt und dann wollen sie das kleine (tote) zeitgleich i.wie absaugen per cam können sie das dann sehen - der Arzt hat mir das auf seinen komischen Arzt deutsch erzählt :( kann es leider nicht mehr so genau wieder geben - jedenfalls habe ich schon erhöhte Werte zwecks Vergiftung (von toten Baby) im Körper :(

Wünsche dir alles gute

10
Thumbnail

Am selben Tag legte ich dann noch diese nach
Testamed und facelle

11

Oh weh das klingt nicht schön.
Ich hoffe es geht gut aus und dir geht es körperlich gut.
Seelisch nimmt dich das sicher sowieso ziemlich mit.

weiteren Kommentar laden
9
Thumbnail

6 Tage überfällig gewesen. Ist nun 3 Tage her. Mache nächste Woche einen Termin beim Frauenarzt. Mal sehen wann ich kommen darf. 😊

13
Thumbnail

Ab +10
BioRepair heißt dieser Test

14
Thumbnail

Mit dem clearblue hab ich ab +11 angefangen zu testen