Früh SST yes or no. Eisprung vll doch verschoben

Thumbnail

Hallo meine lieben

Wie ihr wisst bin ich ich zt 57

Als ich das letzte Mal beim FA war sagte er mir das ich noch warten solle.

Von euch hab ich gesagt bekommen dass der es entweder ausgeblieben ist oder sich einfach nur verschoben hat

Heute machte ich eine früh SST und da kam sofort eine schwache Linie die man aber leider nur ganz ganz schwer fotografieren kann. Ich Versuche es schon die ganze Zeit 😂

Könnt ihr vll die Linie auch sehen ??

LG ❤️

PS: mein Verlobter und ich haben haben den Monat ganz viel geherzt ❤️❤️

1

Kannst du das originalbild vllt mal einstellen denn auf dem negativ ist nix zu sehen finde ich

4

Ja unten drunter ist das andere Bild aber da erkennt Mal leider nicht weniger

Auf den Fotos ist das immer sch**"
Wenn die ganz leicht sind

Ich warte Mal bis es trocknet und Stelle es dann noch Mal rein

LG

2
Thumbnail

Ich habe es versucht in der Waschküche zu fotografieren da ist das Licht am hellsten 😂😂😂

3

Tut mir leid ich seh da nichts😢

5

Saskia das für ein Test ?

weitere Kommentare laden
7

Hi,

Ich weiß was du meinst das man denn zweiten Strich nicht aufs Bild bekommt. Hab das gleiche Problem, befürchte aber das es dann nur eine Prägungslinie ist und somit negativ.
Sind heute Es +10 Und nach meinem Empfinden kann ich denn Zyklus abhacken..nur spielt mir mein Körper blöde Streiche und mein Kopf will das nicht akzeptieren 😢

Hoffe aber bei dir das es noch zu früh ist

LG Parker

11

Ja ich hab auch alle möglichen Anzeichen und da ich mit persona verhüte und er mir mein es nie anzeigt weiß ich leider nicht wann mein es war

LG ❤️

8

Hallo,
Ich sehe da auch nichts aber ich muss dazu sagen das ich mit einem Frühtest erst nach ausbleiben meiner Periode getestet habe ! So empfiehlt es dir aber auch jeder! Meiner war heute morgen positiv 😊😊! Wünsche euch denn noch viel Erfolg und Glück ❤️❤️

10

Meine Periode ist schon seit 2 Wochen überfällig

Deswegen hat sich der es entweder verschoben oder ist ausgeblieben .. aber ich habe ss Anzeichen deswegen ist alles so verwirrend

LG ❤️