Hey ich weis das ich bestimmt nerve aber ich lese so viel von den Test, dass der oft vl zeigt was meint ihr ?🙄 der obere von gestern ca es+8 untere von heute ca es+9 . Danke euch 😘
Positiv oder was 🙄..
Also ich seh die Linie beim 2 Test ganz zart.
😊
Okay also denkst du nicht so ein typisches vl ? Hab die Test das erste mal sonst immer one step und die waren immer eindeutig 🙄
Hallo, ich denke, dass es eine VL ist. Aber so früh kann ja noch alles offen sein
Okay und dann doch so das man es immer sieht und rosa ? Danke dir ja ich mach am we ein digi wird das beste sein oder 😂
Ja oder halt morgen noch einen Test wie der von heute und am Wochenende den Digi
Ich würde in 2 / 3 Tagen nochmal testen. 😊
Ja genau ich warte ab und am we dann einen digi mal sehen die sind ja sehr genau :)
Hallo liebes
Mach doch morgen nochmal ein testamed Frühtest die sind super !
Mit diesen Streifen kenne ich mich leider nicht aus !
Viel Glück 🍀
Danke liebes sind diese gut ? Ich hab noch einen digi daheim soll ich einfach warten bis am we wird das beste sein oder.?
Wenn du es schaffst bis zum wee😂
also ich Habe bei es+10 positiv mit testamed getestet !
Die gibt es bei dm 🤗
Ist das ein Ktx7? Die neigen hier anscheinend echt oft zu vls. Ich hab allerdings an es+9 damit positiv getestet und an es+10 schon deutlich! Die Linie war ganz zart rosa, deine Linie sieht mir zwar grau aus aber kann auch am Bild liegen. Mach einfach in 2-3 Tagen noch einen der muss dann schon stärker bzw deutlicher werden! Ich drück dir die daumen! 😊
Zitrooone3 13ssw🤰🏼und 4 weitere Kinderlein ❤️
Glaube das sind die selben wie ktx die heißen Z1 Pharma 🤔 denk nicht das sie sich viel nehmen.. ich muss halt doch warten machen testen so früh so stark positiv das ist immer so schön und dir herzlichen Glückwunsch 🤰🏼🤗😘
So sah meiner an ES+13 aus, vorher hat er nicht wirklich angeschlagen. Würde schon sagen das deiner positiv ist, ich würde aber nochmal in zwei Tagen testen 😊
Schon mal ein leises Glückwunsch ♥️🤰🏻
Hey das ist ja aber schön 😍 herzlichen Glückwunsch ich hoffe mal das bei mir auch dann mal so eine Linie kommt 🙈 hast du mit MU gemessen hab heute morgen nicht dran gedacht und hab dann ne halbe Stunde später einfach getestet 🙄
Hast du noch Bilder von Vorher ? Weil du sagtest die haben nicht wirklich angeschlagen ?
Warum testet man bei ES+8? Der Test ist in der Regel um diese Zeit negativ, also macht man sich umsonst einen Kopf, dass es vielleicht nicht geklappt hat.
Ich verstehe es wirklich nicht. Ich hatte 2,5 Jahren Kinderwunsch (Behandlung inkl.)
Ich habe in diesen 2,5 Jahren 4 Tests gemacht.
Warte einfach 3-4 Tage und wiederhole dann den Test. Dann hast du auch Gewissheit und wenn es positiv sein sollte, dann siehst du das auch sofort und brauchst unsere hellseherische Fähigkeiten nicht
Viel Glück! Ich drücke dir die Daumen!
LG,
Natalia
Weil man manchmal doof ist 😂 wie gesagt sind billige Test hab es jetzt den Monat mal getestet kosten ja nicht die Welt :)
Ja an nmt mach ich ein digi falls sie nicht kommen :) danke dir Lg
Tolle Antwort
Daumen sind ganz, ganz feste gedrückt. Erstes Kind?
Sie stellen einem schon das Leben auf dem Kopf, aber es lohnt sich