Hi, ich weis das es noch zu früh ist, aber mein Körper sagt mir das der Zyklus wohl durch ist, da aber das auch mein erster Monat mit Progesteron ist, kann ja auch etwas anders sein.
Daher meine Frage hat einer von euch an es+11/12negativ getestet und war doch schwanger?
Wer hat Es+11/12 negativ getestet und doch schwanger?
Hallo, meine Kollegin hatte das. eine Woche später hat sie noch einen gemacht und der war positiv :)
Das wäre wirklich zu schön💕wir wünschen es wirkl ch soooooo unglaublich doll.
ja, wir auch aber es klappt nich so wie wir es wollen :( habe jetzt komische schmierblutungen seit 6 Tagen..
Hi, ich bin ganz genauso weit wie du. Meine Tests heute waren auch negativ....
in meiner letzten Schwangerschaft hat der Test auch relativ spät positiv angezeigt.
Ich denke daher, dass noch alles offen ist 😊 viel Glück 🍀
An ES +11 negativ, +12 mit Morgenurin nur zu erahnen, mit Mittagsurin etwas besser zu sehen, +13 mit Morgenurin fast wieder nicht zu sehen und dann mit Mittagsurin endlich positiv ohne raten 😊
Bin heute 10+6
Viel Glück
Wie schön, dass es auch mal solche Fälle gibt.
Lese imme nur positiv ab es+8/9... und werde dann schnell Mutlos und Traurig
Ohhh wie wahr ....an denkt immer wenn an 8/9/10 nix ist, is der Monat gelaufen 😬
Mir geht es genauso wie dir, ich bin auch ES+11 und habe für diesen Zyklus eigentlich schon aufgegeben. Gestern und heute negativen Tests. Das frustriert mich total… Als ich im Januar schwanger war, war an Zyklus Tag 13 der Test positiv. Vorher hatte ich aber gar nicht getestet, da ich nicht damit rechnet. Habe aber keinerlei Anzeichen… nach dem natürlichen Abgang hoffe ich, jetzt schnell wieder schwanger zu werden. Das stresst ganz schön… Dir viel Glück