ZB Runde am Donnerstag... ☕

Thumbnail

Hmpf... ES+1 #huepf
Ich bin mir sehr, sehr sicher das mein ES gestern war.
Ovu war vorgestern positiv, morgen Vormittag dann nochmal positiver und ab 11 Uhr nahm er langsam ab.
Ich hatte den ganzen Tag Mittelschmerz sodass ich kaum laufen konnte und wirklich am jammern war #rofl
Nun nerve ich mich damit dass ich heute früher wach geworden bin.
Normalerweise messe ich um 5 Uhr, heute war ich 4:20Uhr wach.
Vor 2 Tagen hab ich verschlafen #klatsch
Nervt mich das mir 2 wichtige Werte fehlen.
Letztlich habe ich beide Werte laut Internet korrigiert und werde meinen ES, wie im letzten Zyklus, wohl wieder einen Tag außerhalb der Balken haben.
Aber letzten Zyklus hatte damit auch alles gepasst, von daher wird es schon hinhauen.
Ich nerv mich trotzdem :-D

Euch einen schönen Start in den Tag :-)
Freue mich auf eure Kurven!

1
Thumbnail

Morgen Süße,
es nervt wenn die Tempi so langsam steigt, oder? 😩 Aber ihr ward ja mega fleißig... ich drück dir die Daumen. 🍀

Ich komme jetzt wieder in die Phase wo die Bienchen richtig zu setzen sind. Ich hoffe, dass morgen die Tempi steigt und ich mit meiner Vermutung, dass der ES gestern oder heute war/ist, recht habe. Ovu war jedenfalls gestern positiv.
Heute Nachmittag hab ich einen Termin beim Gyn... um zu gucken ob meine GMS richtig aufgebaut ist. Meine Mens ist immer sehr schwach und nur einen Tag und da mach ich mir Sorgen. Vllt. sieht sie ja auch wie es um den ES steht.🤷🏻‍♀️😋

LG Nicole

4

Hallo Nicole, wenn der Eisprung war, wird sie das sicher sehen können. Die Bienchen sitzen perfekt, also alles top. Bis auf den 1 Tag Mens, das ist echt extrem kurz und kann vermutlich wirklich an einer zu dünnen Schleimhaut liegen:-( Bitte berichte doch. LG

9

Da bist Du ja wieder 😊😙
Ja , wem sagst Du das...
Im letzten Zyklus war sie auch so schleichend 🙄
Vor 5 Jahren noch, beim Kinderwunsch wo meine Tochter letzlich entstand, hatte ich am ES Tag auch immer einen Absacker von 0.2-0.4
Aktuell steigt sie einfach 🙈
Aber das ist ja nichts Schlechtes solange man dann eine Hochlage erkennt.
Hab heute eigtl. auch mit einem stärkeren Anstieg gerechnet, wird dann schon noch werden hoffe ich.
Meine anderen Apps sagen auch ES gestern und ich bin mir sehr sicher 🤗
Nur war ich 40 Minuten vorher wach, da lag meine Temp bei 36.28
Nach weiteren 20 Minuten auf einmal bei 36.18 🙈🙈🙈
Deshalb hab ich den ersten Wert korrigiert was so passen sollte mit eingetragenen 36.35 😬
Alles kompliziert 😷

weitere Kommentare laden
2
Thumbnail

Guten Morgen, ich drücke dir alle Daumen, dass es Dein Glückszyklus wird! Sex hattet Ihr ja passend#klee

So ist s bei mir - ES+11/12.
Lg

3
Thumbnail

So sieht meine aus , was denkt ihr ?

5

Testen!!

weitere Kommentare laden
6

Meine Tempi sagt alles...
warte allerdings immer noch auf Anzeichen das die Mens kommt...
Aber gibt ja nix was es nicht gibt 🙈

drücke euch allen die Daumen 🍀🍀

7
Thumbnail

Bild vergessen 😅

11

Buuh 🤕
Es ist nervig... Meine sinkt auch immer schon ab ES+10 😔

weiteren Kommentar laden
8
Thumbnail

Guten Morgen, ich kenne mich ja noch nicht wirklich aus, denke aber mein ES war gestern.

Drücke die Daumen

12

Dankeschön 😊
Dem würde ich zustimmen, schöner Anstieg heute 😍
Dann sind wir ja beide ES +1 #huepf
Nun geht das bescheuert machen los 😂

28

Guten Morgen
Meine Kurve macht was sie will 😩 bin heute es+5/6 mache mir aber auch keine Hoffnung das es geklappt hat. Hier meine Kurve was sagt ihr dazu?

29

https://m.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1171290/895357?1523508937 Kurve vergessen 😅

35

Absacker nach ES sind normal da das Östrogen wieder sinkt und somit auch die Temperatur.
Alles super :-)

weitere Kommentare laden
39
Thumbnail

Guten morgen 🌞,

und schon so viele Einträge von euch :) ich wünsche jedem Einzelnen, dass es bald einschlägt und die Bienchen summen.

Hier meine von heute.

SsTests beim Frauenarzt war gestern negativ. Ganz niedrig aufgebaute Schleimhaut. Tempi steigt bestimmt, um bald zu fallen. Nur heut morgen mit nem 25er Facelle komisch getestet.. Hm.

42

Hast Du ein Bild von dem Test?

48
Thumbnail

Hab ich. Magst du mal schauen? Der Obere. Die Ktx sind immer leicht positiv wegen Rest Hcg. Deswegen hab ich mir die 25 er geholt. Unten ist One Step.

weitere Kommentare laden