ES+10 und wieder negativ

Morgen ihr lieben,
Sorry aber muss mich mal auskotzten. Seit meiner FG mit AS in November 2017 will es einfach verdammt nochmal nicht klappen. Es kotzt mich langsam an. Bei der ersten ss beim 2üz beider der 2 (fg) direkt beim 1 üz. Und jetzt will es einfach nicht. Ich weiß 4 üz ist auch nicht viel aber ich bin so traurig. 😢 ich kann keine negativen tests mehr sehen . Sorry fürs auskotzen.

1

Es+10 da ist noch alles offen bis zur mens. Welchen Test hast du benutzt?

2
Thumbnail

Einen one step 10er 😞 ah ich hoffe das es sich doch noch wenden. Wenn man hier liest das so viele schon früh positiv testen

3

Es ist noch alles drin. Ich habe gestern an es+10 auch erst negativ getestet. Erst Stunden später konnte ich doch was erahnen. Heute ist der Test schon viel deutlicher.

Ich drücke dir die Daumen 🍀🍀🍀

4
Thumbnail

Oh danke liebes das macht Mut. Ich hoffe es sehr. Hab das Bild mal bearbeitet man könnte was erahnen aber in live sieht man einfach nichts 😅

9

Vielleicht ja morgen ☺️🤗🍀

5

Ich kann dich sehr gut Verstehen.
Ich hatte im Dezember eine FG mit AS, es war meine erste Schwangerschaft.
schwanger bin ich etwa im 6./7. ÜZ (nur nach Kalender) schwanger geworden. wir sind seit gestern in dem 3. ÜZ danach. Ich habe oft gelesen das es danach schneller gehen kann.. naja ich bin auch noch nicht wieder schwanger... und ich sage mal schnell ist in dem Fall ein echt dehnbarer Begriff. Ich bin auch sehr ungeduldig geworden. vor allem jetzt wo ich Tempi Messe und sehe, das mein ES war und zur richtigen Zeit geherzelt.
Und Frage mich warum mein Körper diese wertvollen Eier die ja begrenzt sind, so verschwendet 🙈
vielleicht hilft es dir ja wenn du frühstens 2 Tage nach NMT testest.
um einfach auch noch mal abzuwarten ob die Mens nicht dich kommt. ich hatte es schon ein paar mal das der Test negativ war und ein paar Stunden später ist sie eingetrudelt.

Laut meiner App habe ich Zyklen gehabt von 26-32 Tagen Eisprung zwischen ZT 12 und 18. also ne sehr hohe Spanne 🤔 die letzten waren 27 Tage trotzdem ist mein Ei einmal an ZT 14 gesprungen und einmal an 13...
Ich hoffe es bleibt jetzt so..

es ist schon echt verrückt, was der Körper so mit einem anstellt.
Uns hilft es nur wenn wir gelassener da dran gehen. vielleicht könnte es dir schon helfen, deinen Körper zu unterstützen mit Tee oder Globulis, um einfach den psychischen Druck zu nehmen... ich bin nämlich schwanger geworden als ich überhaupt nicht daran gedacht habe und auch absolut damit nicht gerechnet hab...

6

Danke für deine lieben Worte liebes. Ja ich muss sagen die 3 üz war ich extrem hibbelig und hab mich verrückt Gemacht. Diesen Zyklus hab ich mir vorgenommen mich nicht verrückt zu machen hab ich auch Geschaft bis es+7 da kam dann doch die Neugier. Ich trinke Himbeerblättertee und frauenmanteltee seit 2 Zyklen. Aber naja. Werde Montag nochmal testen und hoffe das ich da dann 2 Stiche hab 🙄

7

Ja das kenne ich sehr gut... ich nehme es mir auch ständig vor und fange dann doch wieder an zu hibbeln, wenn ich sehe sind nur noch ein paar Tage bis zur Mens.

Aber wir dürfen uns nicht verrückt machen, dann wird es meistens erst recht nichts... und ich weiß das ist verdammt schwer. Versuch dich so gut es geht abzulenken... mach Dinge die du toll findest und die gut tun...

Ich drücke dir ganz dolle die Daumen das es bald klappt 🍀🍀

Und das wir bald endlich unser Glück in Armen halten dürfen 🍀❤

weitere Kommentare laden