Guten Morgen 🌞
Dieser Zyklus war wirklich anstrengend
10ÜZ 🙄 habe gestern getestet bei es+11 und naja negativ ..
Ich starte spätestens morgen in den 11 ÜZ .. eigentlich wollten wir diesen Zyklus also der 10 einfach mal ne Pause machen .. aber nein .. nochmals total reingesteigert .. für den kommenden ist erstmal etwas Ruhe angesagt 😊 keine Tempi keine OVUs kein tägliches auf den Kalender schauen .. diese werden gelöscht .einfach wieder leben ohne ständig mit dem Kopf ganz bei anderen Dingen zu sein 😊ich wünsche euch allen einen baldigen positiven Test 🍀und ganz ganz Viel Glück
Es+11 negativ 😪 Viel Glück wünsche ich euch
Guten Morgen auf dem unteren meine ich was zu sehen:D
Ok oben auch, da kommt was
Ja 😊aber für es +11 ist es zu schwach und eher eine VL 😞
Also ich meine auch etwas super zartes auf beiden Test zu sehen. Warte nochmal bis Montag und Teste nochmal.
Guten Morgen!!!
Ich seh auch auf beiden was. Da sind leichte Striche zu sehen. 🍀🍀🍀🍀🤔🤔
Und was ich dir empfehlen kann ist ein anderen Test aus der Drogerie zu nehmen. Ich habe erst mit den One step getestet die mir auch so gut wie kaum etwas angezeigt haben und habe mir dann aus der Drogerie ein geholt und da war der Strich deutlicher.
Ich bin dabei.. Bin auch es +10/11 und auch negativ...
Strategie somit in die zweite IVF...
Wunsch dir viel. Glück fuer den nächsten Zyklus..
LG Meli mit Leo im Herzen und 4 Geschwistersternen 42 üz
hallo melmo..
ach man liebes... hab auch heute negativ getestet... also auf ein neues glück -.-
werde heute mir ein testamed kaufen... und diese one steps werde ich anfangen zu fluchen :D die haben mir echt gestern verarscht...
Also ich sehe auch was 🙈😍🍀