Ovulationstest

Thumbnail

Guten Morgen ihr Lieben ☺️
Wer kann mir was zu den Ovulationstest sagen? Hab gelesen das die auch bei einer Schwangerschaft positiv sind ....aber nicht vor der Periode stimmt das ? Weil meine Streifen sind dieses Monat verwirrend 😪
Lg Kiki

(BILD).... Temperatur stieg am 5.4

1

Hallo

Ich würde ein SST wagen den der am 29 Zt ist schon extrem positiv

LG

Viel Glück :)

3

Könnten den die Ovulationstest auch positiv sein wenn man nicht schwanger ist ?

2

Ich würde sagen der ovu ist heute positiv. Das hieße der eisprung kommt zw. 12-36h nach positiven ovu.

Du sprichst dann von orakeln. Das heißt man testet ab es+10-14 mit morgenurin und ovu. Sieht man einen Anstieg kann es auf eine Schwangerschaft hindeuten. Kann aber auch auf die periode deuten da das orakeln eine 50/50 chance ist. (Ich finde es verschwenderisch von ovus, da man ab den tagen gleich mit einem sst testen kann und man dann sicher was sagen kann).

5

Ich bin heute Es+10/11
Ich teste diesen Monat früher und länger weil ich letzten Monat eine Fehlgeburt hatte😔 und wissen wollte ob ich diesen Monat überhaupt ein Eisprung haben würde

4

Achja ich finde die ovus vom 3.4 + 4.4 nicht positiv, eher als Anlauf vom lh. Zeig mal ein Bild von deiner Temperatur

6
Thumbnail

Tempi

7

Tut mir leid mit deiner fehlgeburt. (Ich hatte eine els). Mhm, wenn du sicher gehen willst dann mach einen sst. Wie ich sehe Hast du ja die david ovus und meistens sind da auch sst mit dabei ;) dann teste doch einfach, dann hast du Sicherheit.

weitere Kommentare laden