Ss test seht ihr was ?

Thumbnail

Hallo Mädels
Kurze Frage seht ihr was ? Ist der Clear blue test.

Vielen Dank Mone 😊

1

Ich sehe ein hauchzartes Plus. Das zeigt dieser Test aber leider so gut wie immer an 😏

Hast du noch einen anderen?

Viel Glück 🍀

LG Luthien mit ⭐

2

Hab den Clear blue mit wochen Bestimmung noch hier. 😊

3

Dan mach ihn mal der sieht ganz leicht aus

weitere Kommentare laden
5
Thumbnail

Ich hatte diese Woche auch den Clearblue benutzt an ES+11 und er hatte positiv angezeigt.Wie weit bist du?Häng dir das Bild ein.

9

Cool :) hast du noch einen Test gemacht ?

22
Thumbnail

Ja heute ❤️positiv❤️getestet

weitere Kommentare laden
6

Hmmm..ich seh den Streifen auch...hatte das leider oft bei clearblue auch aber dann war doch nichts...die verdunsten da gerne ...wie weit bist du denn im Zyklus?...Lg

10

Also mein Zyklus hat sich komplett verschoben. Ich bin beim Tag 53 jetzt. Alles bißchen komisch. 🤔 ich teste in 4 Stunden nochmal. 😊

23

Oh das ist blöd..ich hatte auch son hin und her ..ich versuchs jetzt mit ovu tests und tees..das soll gut helfen...

Überings an alle die auf den digitalen Test so schwören..er kann nicht mehr als die einfachen clearblue Tests...wir haben einen auseinander gebaut..er sieht genauso aus wie der einfache clearblue hier nur ,das eine Fotozelle drinn ist die den Streifen sobald er kräftig genug ist(dann wäre er auf dem einfachen hier auch deutlich zusehen) abfotografiert auswertet und dann erscheint das Ergebnis was die Fotozelle sieht digital...und man muss davon ausgehen,wenn er positiv ausfällt hat man schon deutlich hcg im Urin....deshalb ist die Trefferquote so hoch...er ist nett fürs Foto aber von der Benutzung her nicht nicht anders als die anderen...nur teuer...und man fragt sich da ob nicht gerad am Anfang die Augen mehr sehen als eine Fotozelle...🤔🤔🤔

Ich drück dir feste die Däumchen...💕🍀🍀🍀🍀

weiteren Kommentar laden
8

Ich seh den Strich!!!🍀🍀🍀🍀

11

Die tests sind blöd meiner meinung nach . Bei mir sah der Test auch so aus obwohl ich nixht schwanger war . Die Linie kam aber erst nach 1 Stunde oder so . Wie war es bei dir kam die Linie innerhalb von Minuten oder erst spät ?

13

1 Minute ist noch nicht vergangen dann war Sie da.

14

Ok dann ist es ja schon mal gut . Meine war erst mal negativ als ich ihn nach einer Stunde wegschmeißen wollte dann war die linie zu sehen . Ich wünsche dir viel 🍀 hört sich ja schon mal ganz gut an

weiteren Kommentar laden
16

ja man kann was sehen...
Aber? der ist in meinen Augen negativ 😊

Ich benutze die immer und waren immer richtig ob positiv oder negativ.. der Strich wäre deutlicher wenn positiv...

das heißt aber nicht... das du nicht schwanger bist, vielleicht ist es noch zu früh 🙈

18
Thumbnail

so sahen meine aus 😉

19

bevor es Glückwünsche gibt....
leider FG in der 9. Woche...☹

weitere Kommentare laden
17

Hallo liebes,
Ich würde den digi noch nicht machen. Der sst mit dem plus ist negativ. Denn der strich ist auch bei einem negativen Ergebnis leicht sichtbar. Warte lieber noch ein paar Tage 😊

21

Dankeschön für deine Info. 😊 dann warte ich noch ein paar Tage 🍀

26

Ich seh die Linie. Bei mir waren die immer blütenweiß wenn ich nicht schwanger war. Würde ihn positiv werten! Mach aber zur Sicherheit noch einen anderen. Selbst wenn der Digi negativ ist heißt das noch nix. Ich hab festgestellt, dass die Testamed sehr gut anzeigen (auch wenn ich immer das Problem hab das die bei mir nicht richtig durchlaufen)

27

Ok dann hol ich mir Montag noch ein Testamed 😊 danke 🍀 bei dir war er komplett weiß wo negativ war ? Hmm vielleicht habe ich ja dann doch ne Chance. 🍀

29
Thumbnail

Also ich konnte nicht mehr warten. Hab ja 2 Digi test von Clear blue hier.
1 habe ich eben gemacht. Der sagt Negativ. Hmm

weitere Kommentare laden
33
Thumbnail

Der ist negativ. Meiner sah damals so ausbund war definitiv nicht schwanger

35

Echt ? Bei dir sieht man die Linie deutlicher als bei mir 😔 O.o

40

So welche hatte ich auch...die waren auch negativ...aber ich glaube wenn man hibbelt testet man auch viel zu früh...😊🍀🍀

weiteren Kommentar laden