...und auf einmal..

Ihr Lieben, wochenlang dreht sich alles nur um eines. Jede Regung, jedes Gefühl. Auf einmal ist es alles weit weg. Schwangerschaft? - der Fokus in den letzten Wochen. Dann kam die Blutung und dann war alles auf einmal ganz weit weg. Und heute bin ich nicht mal mehr sicher, ob ich die nächste Runde nutzen möchte... davon ab aber super gut drauf, also keine Kopp-in-Sand-Phase. Kennt das jemand?

1

Das ist gut!!
Ich kenne das auch, aber leider hält die Phase immer nur kurz. Dann wird sich schon wieder gestresst und gehofft und gebangt.
Versuche daran festzuhalten!! Das tut dir gut und entspannt dich!

2

Mir geht’s grade exakt gleich! Ich bin selbst ganz entzückt und überrascht von meiner eigenen Entspanntheit. Denke das ist auch der Frühling 🌸☀️

3

Ich machs immer so wenn die Tage kommen trinke ich zum Trost ein paar Gläser Wein bis die Tage vorbei sind dann wieder nix bis zum nächsten mal... das lenkt ab... Ich denke dann ... so isses dafür darfst du Dir jetzt ein Wein gönnen... am Anfang hab ich immer geheult...

4

Also letzten Monat hatte ich das auch habe keine Folsäure genommen zumindest nicht soo regelmäßig . Keine Ovus gemacht . Kein Klapperstorch Tee..
Und am Samstag (Ostern) hätte mein Drache landen sollen aber mit dem ganzen Feiertagsstress und so garnicht dran gedacht
Naja am Wochenende darauf war ich eingeladen und habe gedacht ich mach mal ein Test um sicher zu sein das ich vielleicht ein Gläschen wein trinken kann .. und sieh einer an Positiv .
Ich weiß das es echt schwer ist aber wenn man sich mal 1 Monat kein Stress macht wirkt es manchmal wunder !!