Nach FG kein Erfolg :(

Hallo Zusammen
Kann mir bitte jmd helfen. Letztes Jahr im Mai 2017 hatte ich in der 6. Woche ein FG und seitdem kein Erfolg. Zurzeit nehme ich nur Fertile F von Havsund. Hat das jmd auch schon erlebt und was habt ihr gemacht das es wieder geklappt hat? Ich verzweifle und der druck wird immer mehr :(((((
Danke im voraus

1

Tut mir leid dass du das auch durchmachen musstest :( ich hatte im November 2016 eine FG in der 7.ssw und bin im April 2017 erneut schwanger geworden und nun Mutter eines 3-Monate-alten Sohnes
Benutzt du ovulationstests? Denn das hab ich gemacht um nach dem Abgang meinen Zyklus wieder zu kennen und zu wissen wann der ES ist. Außerdem haben wir kiwu Gel von ritex benutzt in dem Zyklus wo es geklappt hat.

2

Ja ich habe es auch mit den OV test versucht und nun seit ca 3Mt nicht mehr obwohl ich viele zuhause habe . Ich denke das macht mehr stress im kopf und man sagt ja vor dem ES sollte man mehr GV haben?! Hattest du auch am Tag vo du den ES hattest GV? Wo kann man diesen gel kaufen? Vielen dank für deine antwort

3

Also ich hätte mir mit und ohne Tests Stress gemacht und ich hab in der Zeit an nix anderes gedacht und es hat trotzdem geklappt also ich persönlich halte nix von der Theorie dass es dann nicht funktioniert... ich hatte zwei Tage vor positivem ovu und an dem Tag und einen Tag danach GV
Hast du denn lt den Tests immer einen Eisprung? Das Kinderwunsch gel hab ich bei amaz** bestellt, gibts aber auch im DM

weiteren Kommentar laden
4

Hallo,

fühl dich gedrückt ❤ ich hatte Februar 2017 einen MA in der 10. SSW. Als sich das ganze Jahr nichts getan hat, haben wir uns entschieden, zur Kiwu-Klinik zu gehen. Es wurde keine Ursache gefunden, SG ist in Ordnung, meine Hormone sind ok, Eileiter durchlässig, Schilddrüse gut eingestellt,...

...wir versuchen es jetzt erst einmal mit Clomi und ES auslösen mit Ovitrelle. Ist jetzt der 2. Zyklus damit.

Wurde bei euch etwas untersucht?

Wünsche dir alles Liebe 💕🍀

LG Luthien mit ⭐

5

Hallo Luthien, hast du mal Clomifen + Metformin versucht? Ich wurde in der Kombination 2mal schwanger (leider 1x MA), mit Clomifen allein ist nix passiert 😊

7

Hallo,

Danke für deine nachricht😘
Das tut mir leid und hoffe das du so schnell wie möglich erfolg hast. Ich habe auch alles untersuchen lassen also hormone und schilddrüsen und SP. Zur zeit nehme ich die Fertile F Tabletten von Havsund habe gute bewertungen gelesen ist jetzt auch mein 2.zyklus mit diesen Tabl. Ich denke leider sehr viel darüber nach und kann es nicht abstellen alles dreht sich um mich über die SS :(
Habe auch gehört das metformin helfen sollte habe nächste woche einen FA termin und werde sie dann ansprechen.
Was ist denn genau Clomi?
Ich wünsche dir sehr viel viel glück und eine umarmung von mir😘♥️

Lg Aida

weitere Kommentare laden
10

Selber Zeitraum bei uns !

MA auch Mai 17 und bisher klappt es einfach nicht mehr. ...

Bin jetzt im 1. Clomi Zyklus

11

Ich wünsche dir viel viel glück 🍀🙏😘

12

Danke danke!

Dir natürlich auch...

Bin nicht sehr zuversichtlich... hab trotz clomi nur 1 Folikel und der war auch nur 13,8mm am Donnerstag.

weitere Kommentare laden
23

Hallo,

Wir hatten 2015 einen abgang auch ca 5-6 ssw und wurden sofort drauf wieder ss dann fg 9ssw mit ausschabung.

Wir wurden danach ganze 3 jahre nicht mehr schwanger.
Warum weiß keiner so recht.
Wir waren nun kurz vor der künstlichen Befruchtung.

Im februar hab ich eine BS machen lassen und im märz durfte ich überraschender Weise positiv testen.

25

Oh je das tut mit leid für euch was passiert ist. Wünsche euch schon mal alles alles gute viel glück🙏🍀
Was ist denn eine BS?

26

Eine Bauchspiegelung
Dabei wurde bei mir noch die eileiter auf durchgänigkeit überprüft
Eine gebährmutter spiegelung gemacht
Und eine strich abrasio ( also ein stück gebärmutter schleimhaut entnommen für die pathologie)

Es wird quasi nach allem geschaut was probleme beim Kinder kriegen machen könnte

weitere Kommentare laden