Da wartet man auf den drachen und nix tut sich

hey ihr lieben :D

hab ja einige hier mit meinen tests lang genug genervt und am ende einfach sein gelassen mir hoffnung zu machen.

Donnerstag der letzte test, war negativ für mich, der facelle 10ner aus dem rossmann.
Somit war das ding für mich eh durch, weil ein 10ner ja hätte anschlagen müssen.

gestern bzw heute müsste der drache kommen, bis jetzt aber noch keiner in sicht.
Manchmal kann es ja recht schnell gehen, ich warte das Wochenende einfach mal ab und genieße in der Zeit das wetter :D

Wünsch euch allen noch ein schönes, sonniges Wochenende :D

1

Hab deine tests zwar nicht gesehen, aber solange der Drachen nicht landet kann man hoffen 😊 ich wünsche dir ein angenehmes Wochenende und dass der Drachen noch ewig warten lässt 🍀

2

Danke das ist lieb von dir :-)
Aber an ES 12 hätte ein 10ner bei morgenurin anschlagen müssen und wäre es nur miniii gewesen :D
Es bleibt nur warten übrig :-)

3

Hast du deinen ES mit Tempi bestimmt?

weitere Kommentare laden
9

Meine Mens ist heut pünktlich eingetrudelt. :D

10

Ich warte immernoch ^^
Na dann kannst du ja jetzt in einen neuen zyklus starten :P

11

Du wolltest doch heute deinen letzten Test machen. Argh, darauf habe ich doch gewartet und habe nun nach deinem Beitrag gesucht. #hicks ;-) #klee

Sonnig ist es hier absolut nicht (es regnet seit gestern ununterbrochen), aber ein schönes Wochenende wünsche ich dir auch. :-)

Und viel Glück, dass es nicht doch noch eine besondere Überraschung gibt.

LG erdbeerchen

12

Hab mir fest vorgenommen das ich mir keinen test mehr kaufe fürs wochenende #rofl#schwitz
habs auch durchgezogen und jetzt hat zum glück alles zu und morgen ist sonntag :D
Das wochenende warte ich noch ab ... evtl den montag noch .. weil ab und an kann die mens ja auch 1-2 tage später kommen..
Im moment warte ich immernoch auf den drachen .. nunja .. der sonntag ist lang *gg*

13

Haste schon Mensanzeichen?

weitere Kommentare laden