Hallo,
ich bin sonst stille Mitleserin und würde euch gern mal meine SST von gestern und heute zeigen. Bin irgendwie verunsichert.
Habe bereits ein Kind und im Dezember einen natürlichen Abgang in der 8 SSW.
Mich verwirrt jetzt das der SST von heute schwächer ist. Vielleicht denk ich auch einfach zu viel nach. 🤗
könnt ihr bitte mal schauen SST
Die tests kann man eig nur vergleichen wenn sie von der selben Firma sind und selbst dann ist es nicht verlässlich.. es gibt auch fehlproduktionen oder su hast am abend davor mehr oder weniger getrunken oder weniger schlaf etc.. verlass dich auf dein Krümelchen ❤ meine tests wurden 1 woche lang auch nicht deutlicher aber alles war in Ordnung😊 Herzlichen Glückwunsch und viel Glück dass es sich ganz fest einkuschelt 🍀🍀🍀❤
Hallo :)
Ich hab grad bei dir gelesen das dilein test eine Woche gleich aussah. Ich bin es+12 und habe ein test gemacht und minimal eine rosa Linie gesehen. Das hatte ich auch gestern hier reingestellt und einige haben es auch erkannt. Hab heute wieder ein test gemacht und sieht genauso aus. Müsste die Linie nicht stärker werden?
LG Cherie :)
Danke. Ich versuch mal nicht den ganzen Tag daran zu denken. Die Tests sind alle von Rossmann. Na mal sehen wie es in zwei Tagen aussieht.
Huhu :)
Ich finde strich ist strich. Ein leises Herzlichen Glückwunsch :)
Ich drück dir fest dir Daumen
Ja da hast du Recht. Strich ist Strich. 😁
Ich mag mich auf Grund der Fehlgeburt nur gar nicht so doll zu freuen. Sonst bin ich wieder so traurig.
Sobald man positiv testet, hat man im Geiste ja schon die nächsten 6 Jahre geplant. 😂
Aber ein Grinsen hab ich die ganze Zeit im Gesicht.
Das kann ich mir vorstellen...dann Ruf am Montag am besten beim FA an...leider hatte ich bis jetzt noch kein positiven test in der Hand...aber ich wäre bestimmt auch so...beim n s+12 heute und hatte gestern eine minimale rosa Linie und heute weiss ich nicht ob man was sieht....Grins :)