Tempi Experten gesucht

Thumbnail

Huhu,

wer kann meine Kurve deuten? Gibt es Hoffnung? Wir üben schon länger und ich habe große Hoffnung. Eisprung war wahrscheinlich am 04.04. oder 05.04. Die Ärztin hat ein großes Eibläschen kurz vor dem Springen am 04.04. gesehen und wir waren im gesamten Zyklus alle 2 Tage fleißig 😬

1

Nach der Kurve war dein ES am wahrscheinlichsten am 06.04. und du bist heute ES+11😊 sieht gut aus bislang, da ist alles drin 🍀 viel Glück!

LG Luthien mit ⭐

2

Danke für deine Antwort. Ich hab sehr Angst wieder enttäuscht zu werden aber hoffe noch ganz doll. Denke der Eisprung war tatsächlich noch am 04.04. abends weil ich dann ziemliche Mittelschmerz-Schmerzen (?) hatte. Mache mir nur Sorgen, weil meine Tempi immer so leicht schwankt. Habe jeden Morgen Angst das sie weiter runtergeht 😔

3

MS ist jetzt nicht so sicher, kann auch etwas vor dem ES auftreten...aber die Tempi kann auch erst etwas nach ES steigen, so genau kann man es nie wissen 😊

Die Schwankungen finde ich ganz normal.

Ich hoffe, du wirst nicht enttäuscht 🍀🍀🍀

Ich habe die letzten Zyklen immer nur gemessen, bis ausgewertet wurde, also ES+3/4, und diesen Zyklus messe ich gar nicht, sehr entspannend 😃

weiteren Kommentar laden