Hallo, hat jemand Erfahrung damit? Habe nächste Woche einen Termin.
Wie lange musstet ihr warten bis ihr weiter Üben konntet?❤️
Seit ihr danach schneller Schwanger geworden.
Bin ziemlich Nervös
Bauchspiegelung Eileiterüberprüfung🙈
Hallo ich hatte meine im Februar.
Angenehm ist natürlich was anderes aber nach ein paar tagen ging es mir bis auf bücken ganz gut.
Wir hatten 4 Jahre kinderwunsch und 2fg
Ohne die messlatte zu hoch setzen zu wollen durfte ich 1üz später positiv testen sprich im 1. Zyklus nach der op
Laut kh hätten wir eig 1-2 zyklen aussetzen sollen.
Oh das ist toll,hab ich oft gelesen dass es bei vielen sofort geklappt hat. Muss seit dem Eingriff metformin nehmen und hatte jetzt den ersten Zyklus mit clomifen angefangen,am 6.4 hat mein Arzt dann die Spritze gesetzt die den ES auslösen sollte
Hatte das Anfang März, Bauchspiegelung mit Vollnarkose,war 3 Wochen krank weil ich noch schmerzen hatte. Jetzt bin ich ES+9 und warte mal ab. Achso,der rechte Eileiter war frei,der linke dicht
Ich hatte vergangenen Montag die op, ich war sehr beunruhigt und hatte grosse Angst vor der Narkose.
Alles verlief gut und unkompliziert--> die Sorge war unberechtigt und nicht nötig. Ich hatte keine Auffälligkeiten und hatte nach 2 Tagen wieder KuschelSex. Unangenehm ist aktuell noch arbeiten in gebückter Haltung wie z.B auch Schuhe schnüren..sonst aber kein Problem.
Sport beginne ich allerdings erst nächste Woche..
Michelle