Eisprung

Sagt mal, hat jemand auch so schmerzen wenn der Eisprung ist bzw. wenn der Ovulationstest positiv zeigt?

1

Hier! Ich! Höllische Schmerzen! Kann teilweise nicht mehr Sitzen.. mein Frauenarzt meinte es wäre ja super und so stünde einer schnellen ss nichts im Wege, sind aber trotzdem seit 3ÜZ erfolglos und bin schon frustriert, weil die Schmerzen so sch... sind.

3

Ja habe das erst seit 2 Monaten! Und ich weiß halt nicht ob der Eisprung VOR WÄHREND oder NACH dem Eisprung kommt. Das nervt!

Aber gut das es nicht nur mir so geht!

5

Geht mir genauso.. bin auch immer unsicher, wie ich denn die Schmerzen deuten soll.. und ob es bei den Schmerzen schon zu spät ist. Der Frauenarzt meinte ab dem ersten ziepen sollen wir los legen😅 beim letzten Mal hatte ich einen Tag nach diesen heftigen Schmerzen nen Termin mit Ultraschall und da war wohl der Eisprung grad vorbei...
Wollte mir diesen Monat mal Ovus holen um es vielleicht etwas genauer eingrenzen zu können.

weitere Kommentare laden
2

Bei mir ist es nicht jeden Monat gleich. Meistens habe ich ca. für 4h Rückenschmerzen, manchmal gepaart mit Kopfschmerzen, manchmal leichte UL Schmerzen für auch 4h ähnlich wie bei der Mens und dann gibt es so Eisprünge, die fühlen sich an als hätte ich statt einer Gebärmutter einen Morgenstern im Becken liegen. Doch das ist eher selten. Was mir auffällt, dass sowohl der Mittelschmerz als auch die Mensschmerzen mit dem Alter zunehmen.Mensschmerzen kenne ich erst seit 5-6 Jahren (ca. seit dem 30er) und Eisprungschmerzen seit ca. 9 Jahren (ok, fällt vermutlich mit dem Zeitpunkt zusammen zu dem ich aufgehört hab hormonell zu verhüten).
Der Kinderwunsch hat es nun auch nicht leichter gemacht, denn seit 9 Monaten achte ich natürlich auf jedes Ziepen und jede Blähung :-p ...

4

Wie probieren es auch seit 9 Monaten aber ich habe erst seit 2 Monaten diese Schmerzen und auch keine Pickel mehr und hoffe jetzt das sich mein Hormonspiegel eingespielt hat!