Hallo ihr Lieben...
Schon vor einigen Wochen habe ich positiv getestet und durfte aufgrund meiner Vorgeschichte (8 Sternchen) wöchentlich beim Ultraschall das kleine Herz schlagen sehen sehen.Inzwischen bin ich fast in der 11.Ssw angekommen und alles sieht gut aus...das Mäuschen ist inzwischen sehr aktiv und ist sogar von der Größe her ein paar Tage weiter.Ich kann mein Glück immer noch kaum fassen,dass ich mit 42 Jahren,einem AMH-Wert von 0,36 und den vielen Rückschlägen in der Vergangenheit diesen kleinen Schatz unter meinem Herzen trage.
Ich traue mich nun also auch endlich Viren zu verteilen...!Bedient euch reichlich! Ich wünsche jeder Einzelnen von euch,dass euer Traum vom eigenen Kind in Erfüllung geht!
Viren für alle ❤
Oh wie toll! Hast Du dieses mal etwas anders gemacht?
Nach der letzten Fehlgeburt im Mai 2017 hat es erstmal gar nicht mehr geklappt.Daher erfolgte im Dezember 2017 die Vorstellung in der Kinderwunschklinik.Ich habe 2 Zyklen Clomifen genommen...aber geklappt hat es dann im Folgezyklus.Wir haben das Kinderwunschgel benutzt und ich in dem Glückszyklus Mönchspfeffer zum ersten Mal genommen.Mit Ovus hab ich den Eisprung bestimmt 🙂
Oh wie süß! Ich wünsche dir für deine Kugelzeit alles Gute!
Du machst mir Mut, ich werde nächstes Jahr 42. Und ich hoffe, dass es mit unserem 3.Wunder so klappt.
Lg
Lyra
Dankeschön Lyra.Gib nicht auf,...ganz bestimmt klappt es bei euch auch bald mit dem 3.Wunder.Bei uns ist es das 5.Kind 🙂...Wir sind dann komplett
Oh wie schön! So eine Rasselbande hätte ich auch gerne gehabt
Oo wie toll 😍 Herzlichen Glückwunsch und eine tolle Kugelzeit. 🍀❤
Dankeschön 🙂😘
Wow, unter diesen Umständen wünsche ich dir umso mehr eine schöne Schwangerschaft, die du hoffentlich in vollen Zügen genießen kannst!
Alles alles Gute!!!
Dankeschön😘
Hallo,
wie wunderschön, dass diesmal alles so gut aussieht.
Ich wünsche dir eine schöne Schwangerschaft und alles gute für die Zukunft🍀.
LG
Danke 🙂😘