Meine Zyklen spielen verrückt...

Hallo ihr Lieben,

ich versuche nun nochmal einen Beitrag zu verfassen. Gestern Abend hat das irgendwie nicht geklappt.

Da ich neu bin, möchte ich mich erstmal vorstellen:
Mein Name ist Melanie, ich bin 27 Jahre alt und habe einen 4-jährigen Sohn. Er, sein Papa und ich würden uns über ein Geschwisterchen für ihn sehr freuen!
Im Grunde "versuchen" wir es seit November letzten Jahres. Anfangs noch nach dem Motto "wenn es passiert, dann passiert es". Inzwischen ist der Wunsch größer geworden und ich bin immer etwas enttäuscht wenn die Menstruation dann kommt.
Nun ist es so, daß mein vorletzter Zyklus 66 Tage dauerte, der letzte 44 und der jetzige läuft seit dem 28.03.
Meine Menstruation dauert immer 5 Tage. Nun hatte ich in diesem Zyklus zum ersten Mal eine Schmierblutung am 10.04.
Ganz wenig frisches (würde ich zumindest anhand der Farbe vermuten) Blut am Toilettenpapier und halt immer etwas rosa Ausfluss. Da ich die Vermutung hatte, daß diese Blutung vielleicht am Eisprung liegen könnte, machte ich Ovulationstests.
Am 10.04., 11.04., 12.04., 15.04. und den letzten am 16.04.
Meiner Meinung nach sind die alle positiv. Was mich verwundert, da ich mir das immer anders vorgestellt hatte (ja, war mein erstes Mal mit diesen Tests).
Bei Interesse stelle ich das Bild natürlich für euch rein, vielleicht deute ich die auch einfach falsch. Kann ja sein.
Was ja aber vielleicht auch möglich wäre:
Wenn mein Eisprung nun schon viel früher war, könnte es ja auch sein das die Tests so doll anschlagen weil ich vielleicht schon schwanger bin, oder?!
Natürlich könnt ihr mir das nicht beantworten, aber ihr kennt das ja sicher. Dafür sind die meisten von Euch ja denke ich auch hier. Zum Austausch, zum gegenseitig Hoffnung machen, Daumen drücken und so. Natürlich immer auf einer ehrlichen Basis.
Nun ja. Lange Rede kurzer Sinn:
Mich würde einfach mal interessieren ob hier jemand ähnliche Erfahrungen gemacht hat, wie es weiter ging und so weiter und sofort.
Ich hoffe auf eine schöne Zeit mit euch und wünsche euch ganz viel Erfolg beim schwanger werden!

Ganz lieben Gruß

Melanie 😊

1

Hallo Melanie,

Stell doch bitte mal das Bild rein.

Wie habt ihr vorher verhütet?

Ich kann dir den Babytraum Tee sehr empfehlen dadurch wurde mein Zyklus regelmäßig.

Und Temperatur solltest du im nächsten Zyklus messen. Dann weißt du immer wo du stehst.

Viel Erfolg 🍀

2
Thumbnail

Mit der Pille, die nehme ich seit August letzten Jahres nicht mehr.

Anbei das Bild.

3

Das Bild hattest du schon heute morgen drin?

Sind diese Ovus positiv sobald ein Strich drin sind ?! Oder müssen da such beide mindestens gleich stark sein. Für mich wäre der dritte von oben immer noch der positivste Test

weitere Kommentare laden