Noch 3 Tage bis zum Test, was denkt ihr?

Hallo,

heute ist die Temperatur nach dem Absacker wieder nach oben gegangen. Einerseits gibt das Hoffnung, andererseits habe ich schon gelesen, dass viele Frauen bis zur Periode oder noch einige Tage danach Hochlage haben.

Also sagt die Temperatur nichts aus, ob man hoffen kann oder nicht? Ist es ein gutes Zeichen, wenn die Temperatur steigt oder ein schlechtes Zeichen, weil sie erst jetzt wieder ansteigt? Vielleicht sinkt sie morgen wieder.

https://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1176538/895463?cb=1523986285&cur_date=2018-04-17

Jetzt schon danke für eure Antworten. Bin so aufgeregt.

Fliederbaum

1

Ich bin "leider" Einnistungsabsacker-geschädigt :-D
Wenn ich sowas sehe ist es für mich, gedanklich, immer direkt schwanger weil ich das bei meiner Tochter genauso hatte :-D
Ich drücke Dir fest die Daumen!!!

2

Danke du machst mir Mut, mir hat der Absacker eher Angst gemacht. Die Tage ziehen sich, ob ich noch drei Tage warten kann? Einerseits möchte ich es wissen (falls positiv), andererseits lieber nie (falls negativ). Aber egal, der nächste Monat kommt auch, wenn es jetzt nicht geklappt haben sollte.

LG Fliederbaum

3

das kann wie mit allen alles oder nichts bedeuten... meine Tempi macht immer das wozu sie Lust hat... 🙈😅
bei manchen isses so obwohl sie nicht schwanger sind, oder eben doch... ich hab ständig mal hier und da nen Absacker.. es gibt so viele Faktoren die das beeinflussen können. es ist immer sehr schwierig dann auch auf sich selbst zu schließen...

Aber hohe Tempi nach ES ist natürlich immer sehr gut... leider macht die schönste Kurve nicht schwanger 😊

weitere Kommentare laden