Habe februar und märz jeweils einen positiven test ,leider ist es nicht geblieben. Hatte vorhin schon einen Post mit einem frühtest von heute früh sieht man allerdings nicht soooo gut . Habe gerade nochmal einen gemacht und bin etwas nervös ob ich wirklich richtig sehe 🎈🤸♀️ bin ES+10
Muss nochmal fragen 😊 ES+10
Was noch nicht ist kann aber noch werden. Drück die Daumen 🍀 was ist dass für ein Test ??
Dankeschön 😘 muss dazu sagen hab ihn heute Abend gemacht und zum ersten Mal überhaupt,ist das morgens nicht besser? Mir geht es seit Sonntag nicht so gut,hab heftiges ziehen im Unterleib was ich vor meiner Mens nie hatte,die kommt aber erst um den 24.4 rum . Die Tests sind von Innovita,weiß nicht ob es gute sind
Abend! Also ich seh ein Hauch von Strich ! 🤩 teste noch mal in 2 Tagen 🙈🙊
Dass mach ich 👍😄 vielleicht wird's ja doch noch was mit 2018 Mami 🙈🙈🙈
Für ES+10 supiiii
Oki dankeeeee 😍
Ich sehe ihn :) drücke fest die Daumen :)
Dankeeeeee😍
Was ich noch etwas gruselig finde meine Schwiegermutter meinte am Freitag zu mir ... du bist schwanger, ich seh dass an deinem Gesicht, du siehst so anders aus !!!!
Kann da überhaupt was dran sein??? Erkennt man sowas ? Noch nie Sowas gehört 😅
Ohja :D mein Papa hat es mir sofort angesehen und ich wusste nicht mal das ich schwanger bin :D
Und du warst es aber dann ???
Scheinbar hat sie ja recht 😅👍 jetzt muss es nur sich schön einkuscheln und bei uns bleiben!!
Darf ich euch auch bitten zu gucken? Bin auch es+10 und dachte eig es wäre auf dem bild nichts zu sehen aber nun bilde ich mir doch ein was zu sehen.