Hey ihr,
Manche haben es ja verfolgt bei mir,
Auf Grund dessen das meine Mens sehr leicht war und nur ca 12 Stunden habe ich heute noch einen Test gemacht.
Direkt beim durchlaufen habe ich nix gesehen, dachte eh ist negativ mit Mens.
Jetzt ne dreiviertel Stunde später sieht er so aus .. ist das ne vl??
Ist das positiv oder eine VL?
Oh die Zeit ist lang!!! Kannst du ihn mal auseinander bauen und ein Foto machen
Auf den ersten Blick würde ich sagen positiv, aber da die Linie erst so spät kam, ist er wohl als negativ zu werten. Alles Gute 🍀
Oh, so was ist echt zum verrückt werden 😩🤔 Ich würde sagen, er ist positiv aber eigentlich sind ja Ergebnisse nach den 5 Minuten einwirkzeit ungültig...
Keine VL der ist positiv Glückwunsch 🤗
Habe heute aus positiv testen dürfen😏
Viel Glück 🍀😊
LG mini
Meinst du ?? Bin mir echt unsicher da ich ja gestern Blutungen hatte.. und somit ja auch nmt + 3 wäre.. dafür ist das doch zu schwach und farblos ... Ah zu verrückt werden
Für ne VL.. wäre sie aber super gut sichtbar und breit ..
Schwierig
Ich sehe die zweite Linie... allerdings bin ich mir nicht sicher wie sich der Test nach der Ablesezeit erhält.
Hast du noch einen Test für morgen oder übermorgen da?
Nein habe mor heute nur den einen gekauft da die Mens so kurz war und jetzt auch völlig verschwunden.
Denke der ist ungültig. Da müsste doch nach wenigen Minuten was kommen. Jedenfalls war es bei meinen so.
Eigentlich würde ich auch sagen positiv aber nach der langen Zeit eher ungültig.
Würde morgen/übermorgen nochmal testen.
Hey süße, also ich würde sagen er ist ungültig wegen der verstrichenen Zeit :( dennoch ist es merkwürdig das du deine mens nur so komisch bekommen hast entweder war es nur ein Vorbote oder du bist schwanger mache doch einfach einen cb mit wochenbestimmung investiere es dann hast du Klarheit. Also meine sag so aus als ich Anfang Januar 2 Tage überfällig war ich drücke dir fest die Daumen :)
Erstmal Glückwunsch!
Warum raten einem eigentlich alle einen CB digi zu machen.
Ich habe bestimmt schon seit ES+9 20-30 Tests gemacht. Und die sind alle positiv.
Aber: mein hcg wert ist nicht gut.
So wird mich der digi doch auch nicht schwangerer machen!
Ich habe bei 5+. 1 jetzt erstmal aufgehört mit SS Tests. Denke die Blutwerte und mein Körper werden schon zeigen, ob alles ok oder nicht.
Ich meinte ich es nur gut damit sie keine Striche raten muss und wenn man schon so viele Tests gemacht hat kann man den auch noch machen. Außerdem wenn etwas da ist wird er auch anschlagen sie ist ja schließlich schon deutlich über ihrer Zeit ich bin guter Dinge das es positiv ausfällt
Wenn Sie erst so spät kam dann vl... Wenn du sagst du hattest Blutungen muesste er ja auch deutlicher sein...
Hatte schon mehrfach diese Linien bei dem Presense.