Hallo ihr Lieben,
Ich schildere euch mal meine Geschichte. Vielleicht hat jemand Ähnliches erlebt, oder gehört, oder wie auch immer ;)
Also, bin seit zwei Tagen überfällig. Wollte mit dem testen noch bis Freitag abwarten (falls ich es schaffe). Meine Tage kommen sonst „meistens“ regelmässig.
Aber das komische ist Folgendes; als ich gestern meine Tage erhalten sollte, bekam ich richtige Zyklusschmerzen wie sonst auch, sodass ich sogar eine Schmertablette nehmen musste....aber die Tage blieben aus. Heute hab ich ein paar mal ein Ziehen verspürt, mehr nicht.
Auffällig war auch, dass ich um den Eisprung eher verstopft war, und das ganze nachher in Durchfall rüber ging....bis gestern.
Meine Brüste tun mir nicht mehr weh als sonst. Und andere Symptome hab ich auch nicht.
Was meint ihr dazu? Überteibe ich? Oder könnte das eine SS bedeuten??
Würde mich meeeeega freuen!!!
Dankeeee bereits für eure Antwort!!!!
Lg und Küsschen. Betibu.
Übertreibung? Oder doch schwanger??
Also Symptome einer SS kann man nur haben wenn man bereits hcg hat. Alles andere wäre PMS.
Wann war dein ES und wir hast du ihn bestimmt?
Also, der ES war am 2.4.
Bestimmung mittels Ausflusses.
Okay also nicht ganz sicher =/. Dann würde ich auch noch warten mit testen oder aber testen und wenn negativ ne Woche später nochmal.
ZS ist kein Indiz wann das Ei springt und ob es springt. Bei den meisten ist der beste ZS einige Tage vor dem Eisprung. Also wenn es da gesprungen ist wärst du rund um den NMT.
Ich habe auch gedacht das ich meine Periode bekomme weil ich richtig starke Unterleib schmerzen hatte die ersten Tage sagte der Test immer negativ erst nach 5 Tagen nach dem Perioden Ausfall hat er positiv angezeigt der 5 Tag war vorgestern bin jetzt 4+1 und habe immernoch das Gefühl das ich jeden Tag meine Periode bekommen würde 😅 aber das ist wohl normal
Und mir war es auch schlecht wo der Test noch negativ angezeigt hat
Soooo schöööön! Gratuliete 🍀🍀
Hoffe, dass es bei mir auch so sein wird!
Willkommen im Club ich fülle mich genau so wie du bin überfällig und traue mich nicht zu testen... Anzeichen habe ich nicht außer das ich Unterleib ziehen habe und meine Brüste füllen sich so an als wären sie gewachsen 😁
Ich drück dir die Daumen 🍀
Dankeeee ich dir auch 🍀🍀
Wieviele Tage überfällig? Wann machst du den Test?
Ich bin jetzt mit der jetzigen Nacht 3 Tage überfällig. Ich denke ich werde erst ein paar Tage warten. Wahrscheinlich auch noch bis nächste Woche, habe da leider schon schlechte Erfahrungen in FG und Abort