Guten Morgen ihr Lieben, liest erst mal kurz meinen Beitrag von gestern
https://m.urbia.de/forum/24/5063772/34891395
So.. ich dachte wirklich das die Blutungen eingesetzt haben ,weil relativ „neues“ Blut auf dem toi Papier war .. danach kam aber nichts mehr außer wieder dunkle geschliere (sorry) .. heute morgen war es nur noch ganz wenig sb .. mal sehen ob es mehr wird im Laufe des Tages .. und der Test von gestern morgenurin und jetzt vorhin mit morgenurin sieht so aus .. Progesteron führe ich auch doch weiter ein weil es nicht zur Abbruchsblutung gekommen ist .. jetzt meine Frage
Könnte es sein das es abgehen möchte und nicht abgeht durch Progesteron also kann es sein das ich es nur hinauszögere ?
Ist das ein sehr schlechtes Zeichen das meine Tests einfach nicht wirklich stärker werden dafür das ich heute nmt+2 bin ?
Nach 4fg kann ich nicht mehr „positiv“ denken 😞 wäre so lieb von euch wenn ihr mir helfen könntet ..
Lg
Wäre so toll wenn ihr mir helfen könntet.. bitte nimmt euch 2 min
Immer positiv denken ich habe das aich schon 2 mal durch gemacht im 4 Monat musste es zu welt bringen und 2 ganz am anfang ich weiss es ist schwer sehr aber das sieht für mich sehr positiv aus
Danke für deine schnelle Antwort
Hallo
Der untere Test sieht kräftiger aus.mach doch einen von CB mit wochenbestimmung.
Oder lass deinen Doc drüber sehen.
Liebe Grüsse
Ich denke mal das der cb schwanger 1-2 zeigen würde , mir geht es nur um die Steigerung aber ich finde die bleiben immer gleich .. gestern war der 10er am Morgen mit 2. Urin relativ positiv (ich weiß positiv ist positiv 😄) und dann nach paar std wieder 10er nur ein miiiini hauch .. und jetzt der 20er wieder mit 1. Urin so ..
Teste nicht so viel!!!!
Da wirst du ja ganz irre
Hei, ich finde den Strich heute stärker....
Blutungen müssen nicht unbedingt heißen, dass es abgeht, kann, muss nicht!
Die ersten drei Monate meiner letzten Schwangerschaft hatte ich immer wieder Blutungen, da ich ein Hämatom in der Gebärmutter hatte, zum Glück nicht direkt beim Baby, deshalb hat es ihm nicht geschadet, ich sollte mich schonen und habe einen gesunden Sohn bekommen der jetzt 18 Monate ist :)
Lass den Kopf noch nicht hängen, ich wünsche dir von Herzen, dass es bei dir auch so ist!
Lg
Danke für solch aufbauende Worte ❤️
Vergessen zur Schonung noch Magnesium genommen, das hilft auch gut 😘
Ich denke auch abwarten und einen Arzt kontaktieren und bloß nicht das Progesteron absetzen! Erst mit Rücksprache des Arztes! Ich drücke dir die Daumen dass alles gut geht und du bald dein Wunder im Arm halten darfst!
Hallo Du Liebe,erst mal tut es mir leid,dass Du auch in diesem Gefühlschaos steckst😔.. ich habe eine ähnliche Situation: vor circa 12 Tagen das erste Mal positiv getestet und sie Test blieben zwar positiv,würden aber nicht stärker. Als ich dann einen Clearblue digital mit Mittagsurin hatte,der negativ anzeigte,bin ich zum Arzt gegangen. Das Blutergebnis da sagte schwanger ,allerdings mit grausam niedrigen Werten😔.. seit 1 ner Woche muss ich nun alle 2 Tage zum Arzt und mein HCG wird getestet.. es steigt zwar,aber es steigt viel zu langsam. Ich bin mittlerweile so weit,dass ich hoffe morgen einen Wert zu bekommen,der gesunken ist,da ich eh schon jede Hoffnung verloren habe.Es ist so grausam und macht einen nur fertig. Ich würde Dir raten nicht weiter zu testen ( fast unmöglich ich weiß 😘) und mir in einer Woche einen Termin beim Arzt zu holen. Dann sieht man entweder was oder Du weißt Bescheid 😔.. ich drücke Dich ganz fest und weiß genau wie Du Dich fühlst 😘
😞 ich kann dich so gut verstehen.. habe das auch erlebt immer wieder und deshalb möchte ich nicht alle 2 Tage hin das macht einen so verrückt 😞 ich drücke dir die Daumen das ALLES gut geht ❤️ und mal sehen was ich in den nächsten Tagen zu berichten habe .. denke auch nichts gutes 😢
Ich wünsche Dir alles Liebe❤️❤️❤️.. vielleicht geht es ja doch gut .. diese verdammte Hoffnung 😔
Ach liebes, Ich verfolge deine Beiträge jetzt schon eine Weile.
Ich persönlich finde dass sie stärker sind und es eigentlich alles sehr gut klingt.
Hatte in meiner ersten SS Blutungen in der 8 und 9 Woche. Das Herzchen hatte schon kräftig geschlagen. Da es bei mir Tage lang leichte rote Blutungen waren, dachte ich auch "das war's jetzt", aber mein Sohn wird nächste Woche 7 Jahre alt.
Versuch positiv zu denken und fühl dich ganz doll und lieb gedrückt. Drücke fest die Daumen dass alles gut geht. 😘🍀🍀🍀🍀
Danke liebes ❤️ hoffentlich wird alles gut
Hallo
das tut mir gerade alles sehr leid bei Dir!!
Progesteron kann eine fehlgeburt leider nicht verhindern!!
Urintests hinken immer 2 Tage hinterher....
Ich würde mal dringend einen Frauenarzt aufsuchen. Denn dieser muss nun alles überwachen egal ob so oder so....
Von Herzen drücke ich Dir die Daumen, vielleicht ist es ein Hämatom?
Genau deswegen ist der Arzt nun Wichtig,alles andere ist leider nur spekulation, es kann es muss nicht......
Und auch liebevoll gewählte Worte können an deinem derzeitigen Zustand nichts ändern, oder es hübsch reden oder Schwarz malen.
Bitte gehe schnell zu einem Arzt!!!!
Ich drücke Dich und Dir die Daumen!!!!!
Alles Liebe für Dich
Laß das testen, du bist schwanger!
Wenn du wirklich wissen willst was Sache ist, dann lass den Blut hcg bestimmen u d 2 Tage später nochmal.... Nur das sagt etwas über eine intakte Schwangerschaft aus die SST sind nicht dazu geeignet einen Anstieg zu 100% zu sehen.