Hallo ihr lieben 🤗
Ich weiß kann eig nur warten und hoffen😩
Aber wollte euch mal fragen wen es genauso ergangen ist. Und zwar hab ich gestern früh mit den testamed (20iger) getestet der negativ leider ist. Hab schon alles abgehackt und erwarte Freitag die Mens. Doch seit gestern Abend hab ich deutlich schmerzende Stiche links im Unterleib verspürt,die tauchend immer wieder mal auf wenn ich mich etwas anstrenge auch habe ich Unmengen Pickel im Gesicht vorallem am Kinn was ich nicht mal in meiner Pubertät hatte😳🙈 Sodbrennen begleiten mich nun auch schon seit 3tagen vorallem abends was ich in meiner ersten ss kenne. Jetzt mache ich mir doch noch Hoffnungen 🙈 geht es jemanden genauso?
Mädels hilft mir😩 besteht noch Hoffnung?😳
Dann warst du gestern also ca. bei ES+10/11/12?
das ist noch viel zu früh um mit einem 20er ein positives Ergebniss zu erlangen. müsstest wenn, dann mit einem 10er testen und selbst der wäre ungenau.
aber deine Anzeichen hören sich doch super an (im Bezug auf den kiwu ).
Ich habe auch am Freitag NMT - gestern mit nem 10er neg. getestet aber habe ein paar Anzeichen die mich an die PMS erinnern nur viel "schmerzhafter" bzw. intensiver - ich bin gespannt möchte aber vor Samstag nicht testen.
Es +11 war ich.
Ach du machst mir grad etwas Mut🤗
Dachte ich fang schon das spinnen an🙈
Ich warte jetzt mal bis Freitag und dann müsste der testamed ja was anzeigen oder? Weil die im Doppelpack waren und einen hab ich noch🙈
Wennst den einen Tag noch aushältst nicht zu testen – also von Freitag auf Samstag dann würd ich das machen. Erstens setzt kein Geld in den Sand wenn die Mens dann Freitag doch kommt und Samstag muss dann bei einer ss schon was aufscheinen und du musst freitag ned rätsel raten