Ktx und Pregnancy Test

Thumbnail

Halli Hallo ihr Lieben,
ich war sehr lange einfach nur stille Mitleserin und vor 3 Jahren sehr aktiv hier! Nur unter einem anderen Namen 😅 Bei mir hatte es direkt damals im 1 ÜZ geklappt, leider eine Fehlgeburt in der 9 Woche.. Das hat uns sehr mitgenommen und durch viele Umstände, Berufswechsel usw sind wir erst jetzt wieder am hibbeln! Lese hier oft von den bösen VL‘s besonders bei dem Ktx... Da ich gerne früh testen will war ich mir nicht sicher, welche ich mir bestelle.. naja, einmal hab ich hier die Ktx und Pregnancy Test! Gestern hab ich an an ES5 getestet, weil ich mir sicher sein kann, dass da niemals ein Test schon anschlagen kann!! 😉 Also bei mir sind sie Blütenweiß, nichts zu erahnen 😊 wer ist denn genauso weit und hibbelt mit?😊

1

Hallo Liebe :-)
das mit der FG tut mir leid :-( sowas ist sicher sehr traurig und wünscht man keinem :-( dann drücke ich dir fest die Daumen das es geklappt hat.
wie ermittelst du deinen ES ?
aber ich denke trotzdem das du den SST viel zu früh gemacht hast.
ich bin jetzt ES+14 und habe noch keinen Test gemacht. Meine Brüste spannen seit Samstag und ich ich auch Unterleibziehen wie eben wenn ich die Mens erwarte #augen deswegen spare ich mir den Test weil ich denke das der #drache heute oder morgen landet :-(

2

Danke, dass ist lieb 😊
Ich hab meinen Eisprung mit den Ovu‘s von Presense ermittelt! Würde gerne Tempi messen, aber arbeite im Schichtdienst und die einzige Uhrzeit die dann immer passen würde, wäre um 5uhr morgens😅 das war mir auf dauer zu stressig!
Ich hab diese tests auch nur gemacht, weil ich wissen wollte ob die bei mir die VL‘s anzeigen 😉 hab die also extra früh gemacht, weil ich sicher sagen kann das da noch kein hcg ist 😉 denke, den nächsten test werde ich an ES9 machen😉

Wie ermittelst du deinen Eisprung?

Liebe Grüße Rina

3

oh ok im Schichtdienst ist sowas echt blöd :-(
ich messe jeden morgen meine Temperatur und muss sagen das ich so genau weiß wann mein Eisprung ist bzw. war! Und zusätzlich noch mit Ovu von one Step.
denn durchs Tempi messen weiß man ja erst hinterher wann der ES stattgefunden hat. :-D ich habe das auch mal mit Schleim versucht. Allerdings ist das bei mir ganz komisch.. er ist spinnbar und durchsichtig 7-9 Tage vorm Eisprung und dann 3-4 Tage vorm ES ist er wieder trüb und nicht spinnbar. und dann ein Tag vorm ES wieder spinnbar. Ganz Komisch irgendwie. Da komme ich total durcheinander
Deswegen ist für mich die beste Methode die Temperatur zu messen.
Hast du einen regelmäßigen Zyklus?
ich drücke dir fest die Daumen das es geklappt hat. #klee#herzlich

weitere Kommentare laden
12

Ich hibbel das erste mal mit. Bin auch ES 5...
Wir planen nach zwei Kindern und 10 Jahren das dritte Kind

13

Oh ein Nesthäkchen 😍 wie schön!! Hoffentlich klappt es schnell 🍀

15

Ja wäre es dann. Wir haben es diesen Monat zum ersten mal versucht. Hormonell verhütet ich seit 10 Jahren nicht mehr. Sehe alles aber locker. Habe ja zwei das wäre eine wundervolle gewünschte Krönung