Ovu explodiert

Thumbnail

Hallo ihr Lieben

Sry das ich nochmal schreibe.
Heute an zt 9 ist mein ovu positiv. Ich hätte nie gedacht das es so früh möglich wäre. Zumal meine eisprünge meistens immer an zt 16 waren. Ovus waren erst an zt 14/15 positiv.
.Habe auch erst am 4.4 die Pille abgesetzt und am 10.4 die abbruchsblutung bekommen.

Kann es wirklich sein das ich heute/morgen mein eisprung habe?

Wären die Bienchen von vorgestern und gestern super angelegt? Weiss nicht ob ich mein Mann noch mal dazu bekomme eins nachzulegen.

Und zum femometer wie sicher sind die Werte wie hoch das lh sein soll ?
Lg

1

Klar, möglich ist es 😊 viel Glück 🍀❤ die Bienchen sitzen doch super!

Die App halte ich, was die genauen Werte angeht, nicht für wirklich sicher, das ist meiner Meinung nach eher eine Spielerei 🙃

LG Luthien mit ⭐

2

Vielen lieben dank für deine antwort.

Das habe ich mir schon gedacht dass es eher als Spielerei benutzt wird.

5

Ich hab zum ES zb beim Genekam 10er 200 bei der Femometer App stehen. Höher geht es nicht. Achja mein LH liegt laut Bluttest bei 13.

weitere Kommentare laden
3

Ja, das ist doch super!
Ich wünsche dir, dass es gleich gut geht.
Bin auch in meinem ersten Zyklus post pill und inzwischen bei ZT37/38 angelangt. So langsam nervt es. Morgens bin ich recht gut abgelenkt, aber dann denke ich ständig dran.

Alles Gute- die Bienchen sind gut gesetzt! Die überleben ja auch eine Zeit lang.
Alles Liebe #klee

6

Lieben lieben dank für deine antwort.
Das ist ja echt mies ich hoffe das du bald deinen eisprung hast

4

bienen sitzen super mein schatz
und wenn dein schnuffel heut nicht will dann eben morgen
denke mal das der ES die nacht sein wird

alles gute - auf ein Januar 2019 Baby #herzlich #verliebt

7

Danke süsse.

Ich hoffe es so sehr.

11

also einen eplodierenden Ovu sehe ich da nicht, der könnt mMn sogar noch etwas mehr bis zum pos. vertragen!

12

De is doch positiv.

Man sagt wenn die Striche gleichstark sind oder die testlinie etwas dunkler is. Aber er is positiv da die gleichstark sind

13
Thumbnail

Guck mal de letzte ich ja noch stärker als der vordere