Sehr ihr was??? 🙈🙈 kann ich überhaupt hoffen?
ES+10 und 11 was meint ihr ????
ich sehe nichts - aber ich denke ist auch noch zu früh. hast ihn mit MU gemacht?
Ja Morgenurin
Ach du schon wieder 🙊😃 ich glaube wir zwei gehen den Mädels hier schon auf den Sack 😂
Also ich sehe was !!! Drücke dir die Daumen 🍀
Voll gell 😂😂😂
Ich sehe auch was aber gratuliere noch nicht denn ich habe hier im Forum des öfteren schon gelesen das die immer diese 2 Linie haben!!! Ich selbst habe keine Erfahrung mit denen grmacht
Ich will dir nicht die Hoffnung nehmen, vllt bist du zu früh dran... schau mal, das war meiner an es + 8; die Linie ist rosa, deine ist für mich mega schwer zu erahnen und auch nicht rosa. Ich wünsche dir viel Glück 🍀
Wahnsinn wie deutlich der bei dir war an es 8 , hast du etwas gespürt und daraufhin so früh getestet?
Nö, nix, nada. Im Gegenteil, ich hatte krasse PMS Rückenschmerzen, wie jeden Zyklus, wollte grade ne Tablette vorm Schlafengehen einwerfen, als mein Mann mich zum ersten Mal in unserer langen Kiwu-Zeit fragte, ob ich schon was weiß... daraufhin hab ich mit Abendurin (!) getestet und siehe da... ❤️ War wohl speedy Gonzales unterwegs 🤗 jetzt bin ich 10+3 und mir fehlt absolut NICHTS 😁 außer bissl Busen-Aua 😌
sehe beim unteren test minimal einen hauch einer Linie :)
Also ich seh irgendwie nur was auf dem oberen?
Vielleicht ist da auch nix und wir bilden es uns ein?
Hat das was zu bedeuten? 🙈 kann ich hoffen
Je länger ich drauf starre, desto mehr Linien sehe ich 😂😂