... hat es gedauert bis ihr schwanger wart ?
Vielen Lieben Dank für eure Antwort ❤️
An alle Mamis wie lang...
Hallo!
Es hat 1 1/2 Jahre gedauert...
7 Zyklen
Beim 2 Zyklus hat es geklappt
Vielen Dank für eure Antwort ☺️ Ok wir haben jetzt 4 Zykluen geübt und heute wieder negative getestet 😔
Der Wunsch nach ein Baby ist bei uns Riesen groß
2 1/2 Jahre
Bei meiner Tochter direkt im 1. ÜZ.
jetzt hat es auch im 1. ÜZ geklappt, endete aber leider im natürlichen Abgang. Nun sind wir im 1. ÜZ nach Abgang. Ich bin gespannt ob es jetzt auch wieder so schnell geht.
Lg Mine
Oh das tut mir leid das zulesen 🙈
Dann viel Glück das es klappt bei dir ☺️🍀
Leider passiert sowas sehr oft. Aber die Hoffnung auf ein 2. Wunder wird nicht aufgegeben 😊
Danke und dir auch viel Glück, dass ihr bald einen positiven Test in den Händen halten dürft 🍀
Bei mir hat es drei Monate nach Pille absetzen geklappt.
2 Jahre 😏
Oh man 🙈 so lange könnte ich garnicht warten beziehungsweise will ich garnicht 😂🙈
Das war auch enorm anstrengend und ein Weg in die kiwu Klinik sowie unzählige Tränen blieben uns nicht erspart 👀 ich würde es aber immer wieder in Kauf nehmen 💕🍀
Lg Bien mit Babymädchen 👶🏼 28+6 ❤️
Bei unserer Tochter hat es im 1. ÜZ geklappt. Jetzt bin ich wieder schwanger und auch direkt im 1. ÜZ.
Herzlichen Glückwunsch ☺️
Das macht mir ein bisschen Hoffnung was ich jetzt bei dir gelesen habe 😊 Danke ❤️
Hallo liebes, bei uns hat es knapp 5 Jahre gedauert. Allerdings kam nach einer BS raus, dass meine Eileiter dicht sind. Jetzt hat’s bei der 1. Kryo geklappt. Durfte Montag positiv testen 😊❤️
Wünsche dir ganz viel Glück 🍀 😊