Negativ 😢

Thumbnail

Hallo ihr lieben ich habe 2 test gemacht. Einen an +9 und einen heute bei +11 weil ich öfter lese das bei einigen die schon anschlagen. Leider waren beide negativ. So das ich nicht mehr daran glaube das es geklappt hat. Irgendwie bin ich gerade nicht mehr positiv gestimmt. Ich weiß das hcg könnte nicht genug sein. Aber ich denke es nicht. Wobei die Brüste sich immer noch anfühlen als wenn sie platzen würden. Und der unterleib auch. Müdigkeit und Kopfschmerzen sind auch da. 😢😢😢😢 Alles Mist.

1

Zeig mal deinen Test

4
Thumbnail

Der test

2

Hallo 🤗
Bist du nicht alleine, habe gestern auch bei es +11 negativ getestet 😥 da ich so oft lese das viele schon ab es +9 positiv testen.
Hab auch noch linkes Picksen im Unterleib, Sodbrennen und meine Haut sieht furchtbar aus😫 hab ganz leichte unterleibsschmerzen wie bei Mens, die soll ja Freitag eintrudeln was ich nicht hoffe 🙈 ich drücke uns beiden fest die Daumen ✊🏻 ich rechne einfach mit der Mens damit ich nicht all zu enttäuscht bin und wenn nicht freut man sich umso mehr. Ich wünsche dir ganz viel Glück ✊🏻

3

Ich wünsche dir auch viel Glück